Vertuschungs-Aktion!

Lena Gercke (GNTM): Alkohol trotz Schwangerschaft? Model führt Fans hinters Licht

Lena Gercke verkündete Mitte Januar ihre Schwangerschaft. Vorher vertuschte sie ihren Baby-Bauch bei einem Alkohol-Deal bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben.

  • Lena Gercke ist nur nicht Teil von "The Voice of Germany", sondern auch von "Das Ding des Jahres"
  • Im Januar verkündete die ehemalige GNTM-Gewinnerin, dass sie ein Baby bekommt
  • Schon vorher führte sie ihre Fans und Kollegen hinters Licht und versteckte ihre Schwangerschaft

Cloppenburg/Bremen - Multitalent Lena Gercke* hat gewaltig was auf dem Kasten. Ob als Topmodel nach ihrem GNTM-Sieg, als Designer ihrer Modekollektion "LeGer by Lena Gercke" oder als Moderatorin bei "The Voice of Germany"* - Lena Gercke ist überall präsent. Seit 2018 ist sie nun auch Teil der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres". Gemeinsam mit Joko Winterscheidt, Hans-Jürgen Moog und Lea-Marie Cramer geht sie auf die Suche nach innovativen Ideen und Erfindungen. Innovativ war auch ihre Idee, wie sie ihre Schwangerschaft vertuschte.

Lena Gercke (GNTM): Von manuellen Zitruspressen über aufblasbare Hundeboxen bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben

Seit 2018 flimmert die ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" über die Bildschirme der heimischen Wohnzimmer. Lena Gercke* und ihre drei Kollegen gehen unter der Leitung von Moderatorin Janin Ullmann auf die Suche nach neuen Start-ups. Ob manuelle Zitruspressen, aufblasbare Hundeboxen oder faltbare PKW-Anhänger - bei der Erfinder-Show ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Seit rund zwei Jahren begeistern neue Haushaltshelfer, interessante Fortbewegungsmittel und nachhaltige Produkte nicht nur die Jury rund um Mode Lena Gercke, Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer, REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog und Moderator Joko Winterscheidt, sondern auch unzählige Fans. Im großen Finale entscheiden dann Zuschauer und Konsumenten höchstpersönlich über den Gewinn von 100.000 Euro, wie *nordbuzz.de berichtet.

Lena Gercke (GNTM): Model enthüllt Baby-News auf Instagram 

Nach wochenlanger Spekulation enthüllte Lena Gercke Mitte Januar auf Instagram ihr großes Geheimnis: Sie und ihr Freund Dustin Schöne erwarten tatsächlich ein Baby. Seitdem versorgt die ehemalige GNTM-Gewinnerin* aus Cloppenburg nahe Bremen* ihre Instagram-Follwer mit regelmäßigen Baby-Bauch-Updates in Form von süßen Fotos oder hinreißenden Video. Ob beim Sporteln im Fitnessstudio, beim Anprobieren alter Kleidung oder beim Präsentieren vom neustem Schwangerschafts-Look - die Baby-Kugel des Models wächst und wächst. Wir freuen uns auf weitere Baby-Updates und sind gespannt, wann Lena Gercke und Freund Dustin Schöne das Geschlecht des Babys enthüllen. 

Lena Gercke (GNTM): Model vertuscht geschickt Schwangerschaft bei "Das Ding ddes Jahres"

Bei einer Folge der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" führte Lena Gercke nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Kollegen gewaltig hinters Licht. Obwohl die GNTM-Schönheit zum Zeitpunkt, als die Show aufgezeichnet wurde, bereits schwanger war, hielt sie dicht und vertuschte mit raffinierten Ablenkungsmanövern ihre Baby-News.

Lena Gercke vertuschte in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" geschickt ihre Schwangerschaft.

Zwei Erfinder aus Berlin stellten in der Show "Cheers Weinaufstrich" vor. Wie der Name es verrät, handelte es sich dabei um nichts Geringeres als um einen alkoholhaltigen Brotaufstrich. Knapp vier Prozent Alkohol soll der neuartige Aufstrich enthalten, für Schwangere ein absolutes Tabu. Für die "Das Ding des Jahres"-Juroren jedoch gefundenes Fressen, um nach vorne zu stürmen und zu probieren. Doch Lena Gercke hielt sich ganz bedeckt. "Ich mach mich über die Käseplatte her" und schon war der alkoholische Brotaufstrich für die schwangere Lena Gercke Geschichte. Und tatsächlich, die GNTM-Gewinnerin knabberte ganz still und heimlich an ihrem trockenen Brot herum. Clever abgelenkt, liebe Lena. Die übrigen Kollegen waren so begeistert von der Köstlichkeit, dass sie das merkwürdige Verhalten ihrer Kollegin nicht infrage stellten.

Derweil postete Lena Gercke ein Foto mit einem fremden Mann an ihrer Seite auf Instagram. Dieser verkündete seine große Liebe für die ehemalige GNTM-Gewinnerin. Bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben schockte Lena Gercke nicht nur Zuschauer, sondern auch Kollegen mit einer traumatischen Geschichte aus ihrer Vergangenheit, bei der das Model fast gestorben wäre.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage picture alliance / dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus

Kommentare