Fans haben Vermutungen

„Da ist aber etwas gewachsen ...“: Lena Gercke teilt Pool-Bild - und bezieht kurz darauf Stellung 

Im Bergdorf Priesteregg herrschen winterliche Temperaturen - aber so manch einem dürfte bei Lena Gerckes Anblick im dortigen Pool heiß werden. Denn das Model präsentiert sich besonders groß-artig.

  • Lena Gercke verbringt die Weihnachtsfeiertage in Bergdorf-Priesteregg.
  • Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss aus dem Hotelpool.
  • Fans fällt besonders ein großes Detail auf. 

Update vom 27. Dezember 2019: Ein simples Urlaubsfoto erhitzte an Weihnachten die Gemüter vieler Fans, denn Lena Gercke zeigte sich in einem roten Badeanzug. Obwohl die hübsche Blondine über das ganze Gesicht strahlt, starrten die meisten Fans ganz ungeniert auf die Oberweite der 31-Jährigen. Besonders üppig präsentierte sich das Model, ganz zur Verwunderung einiger Fans. Prompt sammelten sich die Vermutungen unter dem Foto. Ist Lena etwa schwanger? Oder hat das Model mit einer Operation nachgeholfen? 

Doch noch während die Spekulationen hochkochen, äußert sich Lena einfach selbst zu den Gerüchten. „Hast du dir die Möpse machen lassen?“ möchte ein Fan ganz unverblümt wissen. Die 31-Jährige antwortet schlagfertig: „Nope“. Doch für einige Fans dürften die Spekulationen mit dieser Antwort noch lange nicht abgeschlossen sein. 

Lena Gercke begeistert Fans mit ultra-heißem Weihnachtsbild: „Da ist aber etwas gewachsen ...“

Ursprungsmeldung vom 25. Dezember 2019: Bergdorf Priesteregg - Draußen ist es klirrend kalt, aber aus dem Pool steigen heiße Dampfschwaden - und nicht nur die erhitzen die Gemüter. Lena Gercke zeigt sich bei ihrem Weihnachtsurlaub in Österreich im Pool mit einem knappen roten Badeanzug. Das Wasser des Pools reicht bis zu ihrer Oberweite, der Bauch ist davon verdeckt - was bei ihren Fans neben Begeisterung für Spekulationen sorgt. 

Lena Gercke im Badeanzug: „Da ist aber etwas gewachsen...“

Natürlich, Lena Gerckes Fans lieben das Model in ihrem freizügigen, weihnachtlich roten Outfit. Neben 125.000 Likes (Stand 25.12.2019, 20.00 Uhr) hagelt es aber auch Kommentare - und die beziehen sich größtenteils auf Lenas Oberweite.

Denn, wie ein spitzfindiger Fan bemerkt: „Da ist aber etwas gewachsen ...“ Was der Grund für Lenas plötzlich pralle Oberweite sein könnte, da haben ihre Fans so einige Vermutungen. Hingegen zeigt sich echte Überraschung bei einem anderen Instagram-Post - da liefert sich die schwangere Lena Gercke ein Duell mit TV-Star Riccardo Simonetti, berichtet nordbuzz.de*.

Lena Gercke im Badeanzug: Fans haben verschiedene Ideen

Die einen vermuten, Lena hätte ihrer Schönheit wohl ein bisschen nachgeholfen und sich einer Schönheits-OP unterzogen: „Hast Du jetzt auch Silikon im Busen?“. Die anderen denken an Lenas Freund Dustin und haben da eine ganz andere Idee: „Mein erster Gedanke...schwanger. Sieht toll aus.“

Was wirklich der Grund für Lenas prall gefüllten Badeanzug ist, verrät sie nicht. Vermutlich ist der Badeanzug einfach nur gut gepolstert, sodass ihre Rundungen gut zur Geltung kommen.

So oder so: Ihre Fans sind von dem Badeanzugbild aus dem Pool begeistert: „Verführerisch verpackt, die heißen Rundungen“, macht ein Fan Lena ein eindeutiges Kompliment für ihren Badeanzug.

Tiefe Einblicke sind bei Lena Gercke allerdings keine Seltenheit: Kürzlich zeigte das Model sich bei einer Gala in München ganz ohne Oberteil. Ein anderes Mal betörte die Blondine als Victoria‘s Secret Engel in besonders knappen Dessous. Mit einem weiteren sinnlichen Foto macht Lena allerdings ein trauriges Geständnis

cw

 *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa / Ursula Düren

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“
Udo Lindenberg überrascht mit neuer „Nebentätigkeit“
Udo Lindenberg hofft auf "Schluss mit dem ewigen Ego"
Udo Lindenberg hofft auf "Schluss mit dem ewigen Ego"

Kommentare