Fotos auf Instagram geteilt 

Laura Müller: Video hat umgehend Konsequenzen für Wendler

Die Freundin von Michael Wendler ist in einem deutschen Magazin und postete das Ergebnis stolz auf Instagram.

  • Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) sind seit über einem Jahr ein Paar.
  • Nun zog sich die 19-Jährige für die aktuelle Playboy-Ausgabe aus.
  • Die Bilder und ein Making-Of-Video postete sie auf Instagram, doch das passte der Plattform nicht.

Update vom 28. Februar 2020: Der Playboy hat eine Sonderedition mit neuen Fotos von Laura Müller veröffentlicht. „Ich bin natürlich super stolz“, so die Freundin von Michael Wendler.

Laura Müller: Video hat umgehend Konsequenzen für Wendler

Meldung vom 9. Januar 2020:

München - Seit 2018 sind Laura Müller und der Wendler zusammen. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen sie sich trotz des Altersunterschieds ständig Händchen halten oder posten gegenseitige Liebesgeständnisse. Die beiden halten ihre Fans immer auf dem Laufenden. Kein Wunder also, dass sie auch die Bilder und Videos aus dem Playboy-Shooting stolz auf Instagram teilen. Ein RTL-Star macht es kaum anders. Madeleine Krakor (“Alles was zählt“) schmückt das Playboy-Cover und zeigt stolz ihre Kurven vorab auf Instagram.

Sie ist aus dem Nichts gekommen. 2017 war Laura Müller noch Schülerin und wollte ihr Abitur machen. 2018 dann die Wende: auf einem Konzert lernte sie den Schlagerstar Michael Wendler kennen, der sich kurz darauf offiziell von seiner Frau Claudia Norberg trennte und das obwohl er zu Beginn ihrer Beziehung noch seine sehr romantische Seite zeigte. Der gemeinsamen Liebe stand also nichts mehr im Weg. 

Seit 2019 zeigen sie sich öffentlich - und das nicht zu selten. Laura Müller und Michael Wendler teilen ihren Alltag nicht nur auf Social-Media. Im Sommer kämpften sie gemeinsam in der TV-Show „Sommerhaus der Stars“, konnten den Sieg aber nicht nach Hause holen. Außerdem ist das Paar regelmäßig bei „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ zu sehen, ein Kamerateam begleitet Laura, Michael und seine Tochter Adeline in ihrer Wahlheimat Florida

Instagram Laura Müller 1

Die 19-jährige Laura Müller bekommt gewaltig Ärger

Auf einer Finca in Mallorca ließ Laura Müller die Hüllen fallen. Als der Anruf kam, war sie ganz aus dem Häuschen. Sofort flog sie zusammen mit Freund Michael auf die Baleareninsel. Mit dem Shooting möchte sie vor allem jungen Frauen eine Message vermitteln: „Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. Niemand kann etwas für sein Aussehen.“ Leicht gesagt, bei diesem Körper.

Das Shooting-Ergebnis zeigte sie ihren Fans stolz auf Instagram. Die Brünette postete das Coverbild und ein Video vom Dreh. Damit verstieß sie jedoch gegen die Regeln der Plattform. Ihr Leitsatz: keine Brustwarzen! Die sind bei einem Playboy-Making-Of-Video aber schwer zu vermeiden. Für Instagram hörte an dieser Stelle der Spaß auf. Sie entfernten das sexy Video einfach vonLauras und Michaels Profil. Damit hatten die beiden noch Glück im Unglück, in den meisten Fällen deaktiviert Instagram das Konto der User. 

Bald wird man Laura Müller auch wieder im TV sehen können. Die Wendler-Freundin geht bei Let‘s Dance an den Start

Facebook-Sprecher äußerst sich - Instagram soll „sichere und respektvolle Umgebung“ sein

Ein Sprecher des Facebook-Konzern, zu dem Instagram gehört, sagt gegenüber BILD: „Wir möchten, dass Instagram ein Ort ist, an dem Menschen sich in einer sicheren und respektvollen Umgebung austauschen und entfalten können. Verschiedene Länder und Kulturen haben unterschiedliche Ansichten darüber, was sie als angemessen empfinden. Wir tun unser Bestes, diese vielfältigen Werte in unseren Gemeinschaftsrichtlinien zu reflektieren und bewerten diese mithilfe von Experten immer wieder neu.“

Laura lässt sich davon nicht einschüchtern, sie postet gleich das nächste sexy Foto aus dem Shooting. Diesmal aber mit einem Häschen-Emoji vor der Brustwarze - wie passend!

Eine, die über die freizügigen Fotos gar nicht erfreut ist, ist Wendler Ex Claudia Norberg. Auch Model Alena Gerber übte heftige Kritik an Laura Müller.

Elena Miras will übrigens den wahren Trennungsgrund zwischen Claudia Norberg und dem Wendler kennen und im Dschungel die Bombe platzen lassen.

Laura Müller war vor Kurzem im Playboy zu sehen, nun kursieren auch intime Bilder von Freund Michael Wendler. Auf Twitter macht ein äußerst pikantes Foto des Sängers die Runde. Vor zwei Jahren wurde sie eingestellt, nun feiert eine berühmte Zeitschrift ihr Comeback. Sie soll bald wieder erhältlich sein. 

Erneut sorgen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller für Aufsehen: Sie haben gegen Comedian Oliver Pocher Anzeige erstattet. Dieser flüchtete sich jedoch ins Ausland - doch sein Versteck blieb nicht lange geheim. 

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Dschungelcamp (RTL): Irres Foto von Moderator Daniel Hartwich enthüllt - Er sieht aus wie Harry Potter
Dschungelcamp (RTL): Irres Foto von Moderator Daniel Hartwich enthüllt - Er sieht aus wie Harry Potter
Bauer sucht Frau (RTL): Die fetten Gagen - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Die fetten Gagen - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“

Kommentare