Jessica Schwarz: Süchtig nach Schwitz-Yoga

+
Jessica Schwarz

Hamburg - Schauspielerin Jessica Schwarz (35) hält sich privat mit Bikram Yoga fit. „Das passt gut zu mir, es ist so quälend und tut meinem Körper so gut."

"Ich bin süchtig danach“, sagte die 35-Jährige, die sich für ihre Rolle als krebskranke Edda in „heiter bis wolkig“ Hormone spritzte, um abzumagern, der Nachrichtenagentur dpa in Hamburg. Bikram Yoga ist eine extrem sportliche Form des Yogas, die in bis zu 40 Grad heißen Räumen praktiziert wird.

Wenn Schwarz allerdings viel unterwegs ist, hat sie eine Alternative. „Dann trinke ich abends ein Glas Wein, das tut meinem Körper und meiner Seele auch gut.“

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Foto von hinten - dann dreht sie sich wirklich um
Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Foto von hinten - dann dreht sie sich wirklich um
Sara Kulka: Model zieht blank - ihre Erklärung macht Fans baff
Sara Kulka: Model zieht blank - ihre Erklärung macht Fans baff
„Heißeste Oma der Welt“ zeigt Kracher-Kurven: Weitere Fotos aufgetaucht
„Heißeste Oma der Welt“ zeigt Kracher-Kurven: Weitere Fotos aufgetaucht
Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fantasien
Verona Pooth zeigt Knack-Hintern: Heißes Foto beflügelt Fantasien

Kommentare