„Happy Horror Club“

Ingrid van Bergen (85) als Domina auf der Bühne

Ingrid van Bergen
+
Ingrid van Bergen.

Hamburg - Sie sagt von sich selbst: „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante“. Das kann man allerdings nicht von der Rolle behaupten, in die Ingrid van Bergen in Kürze schlüpft.

Schauspielerin und Ex-Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (85) steht demnächst als Domina in Hamburg auf der Bühne. In der Rock-Musical-Komödie „Happy Horror Club“ im Delphi Showpalast werde sie auch ihren 80er-Jahre-Hit „Schickeria“ zum Besten geben, sagte sie der „Bild“-Zeitung (Donnerstag). 

Sie selbst stehe jedoch nicht auf Sadomaso-Sex. „Ich bin eine ganz bürgerliche Tante.“ Im Moment brauche sie auch keinen Mann in ihrem Leben. „Ich bin glücklicher Single. Ich habe meine Freunde, drei Katzen, drei Hunde und ein Pferd“, sagte die Schauspielerin, die in einem Bauernhaus in der Nähe von Lüneburg lebt.

dpa/SnackTV

Auch interessant:

Meistgelesen

Im Leoparden-Bikini: So haben wir "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse noch nicht gesehen
Im Leoparden-Bikini: So haben wir "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse noch nicht gesehen
Schlager: Jan Böhmermann holt mit Andreas-Gabalier-Cover zum Rundumschlag aus - singt vom „Ischgl-Fieber“
Schlager: Jan Böhmermann holt mit Andreas-Gabalier-Cover zum Rundumschlag aus - singt vom „Ischgl-Fieber“
Schlager: Stefanie Hertel zog im TV blank - Doch zum Playboy sagt sie ganz klar Nein
Schlager: Stefanie Hertel zog im TV blank - Doch zum Playboy sagt sie ganz klar Nein
Kurioser Aufruf von Michael Wendler: Fans sollen Sänger in Florida besuchen
Kurioser Aufruf von Michael Wendler: Fans sollen Sänger in Florida besuchen

Kommentare