Hemsworth & Cyrus: Heimliche Hochzeit?

+
Heimliche Hochzeit? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit acht Monaten verlobt.

Los Angeles - Seit acht Monaten sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt. Immer wieder kursieren seitdem Gerüchte um eine heimliche Hochzeit. Zuletzt war es Miley Cyrus selbst, die diese entfachte. Jetzt meldet sich jemand, der es wissen muss.

Der Sprecher des australischen Schauspielers Liam Hemsworth (23) sollte es eigentlich wissen: Hemsworth und seine Verlobte Miley Cyrus (20) seien „ganz sicher nicht verheiratet“, zitierte das Promi-Portal „People.com“ am Dienstag den Sprecher des „Die Tribute von Panem“-Stars. Fest steht, die beiden sind seit Mai vergangenen Jahres miteinander verlobt. Doch die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit kochen in den US-Medien immer wieder hoch.

Diesmal hatte Cyrus selbst mit einer Äußerung im US-Magazin „Cosmopolitan“ die Gerüchte entfacht. Sie sei glücklich, verheiratet zu sein, plapperte der „Hannah Montana“-Star im Gespräch über Freunde und Dating laut „People.com“ heraus.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 
Boris Becker postet Namen seiner Stalkerin - und bittet Fans um Hilfe 
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Kommentare