„Ich hatte so gehofft, dass Helene Fischer kommt... :(“

Helene Fischer fehlte: Fans enttäuscht nach Florian Silbereisens Schlagerstrandparty

Helene Fischer und Florian Silbereisen stehen auf der Bühne der Samstagabendshow „Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung“ in den Bavaria Filmstudios. Twitter-Reaktionen zur Schlagerstrandparty (Fotomontage)
+
Helene Fischer glänzte allerdings bei der Schlagerstrandparty wieder mit ihrer Abwesenheit. (Fotomontage)

Florian Silbereisen feierte am Samstag die große Schlagerstrandparty. Mit dabei waren Andy Borg oder Andrea Berg. Helene Fischer glänzte allerdings wieder mit ihrer Abwesenheit.

Gelsenkirchen - Florian Silbereisen* (40) feierte am Samstag (14. August 2021) mit der Schlagerstrandparty nicht nur seinen Geburtstag, sondern auch sein 30. Bühnenjubiläum. Helene Fischer* (37) war zwar offiziell nie angekündigt gewesen, trotzdem hatten einige Fans gehofft, dass sie als Überraschungsgast auftreten wird. Immerhin hat der TV-Moderator seiner Ex zu ihrem Bühnenjubiläum eine ganze TV-Show auf die Beine gestellt. Doch nach über drei Stunden feinster Schlager*-Unterhaltung endete Floris Geburtstagssause ohne einen Auftritt von Helene Fischer - was natürlich für schlechte Stimmung im Netz sorgt. Extratipp.com* berichtet.

Florian Silbereisen feiert ohne Helene Fischer Geburtstag: Fans enttäuscht

Florian Silbereisen (Alle Informationen über den Moderator*) wird 40 und feiert eine mega Schlagersause. Am vergangenen Samstag flimmerte die Schlagerstrandparty über die deutschen und österreichischen TV-Bildschirme. Zu seinem Geburtstag lässt sich Flori natürlich nicht lumpen und lädt sich das Who-is-Who der Branche ein: Andrea Berg*, Ben Zucker, Andy Borg*, Stefan Mross, Beatrice Egli* oder Ross Antony standen auf der Bühne. Als zusätzliches Schmankerl durften diesmal auch wieder Schlager-Fans live mitfeiern. Außerdem gab es Gerüchte, das Helene Fischer (Alle Informationen über die Schlager-Queen*) als Überraschungsgast auftreten soll. Kein so abwegiger Gedanke, immerhin wäre es nicht das erste Mal gewesen.

Mehr als drei Stunden performten also die größten Künstler der Schlagerszene (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*). Es wurde gelacht, geschunkelt und Florian Silbereisen bekam jede Menge Geburtstagsüberraschungen. Gegen Ende schien das Warten auf Helene Fischer dann endlich ein Ende zu haben. „Auf diesen Moment freue ich mich jetzt wirklich ganz besonders: Es ist lange her, dass wir mit ihr bei einer Liveshow mit Publikum richtig feiern durften, aber jetzt ist es wieder so weit, sie kommt heute wieder nach Hause“, so Florian Silbereisen ganz stolz.

Einige Fans hofften bei dieser Anmoderation natürlich auf Helene Fischer - doch stattdessen kam Schlager-Kollegin Andrea Berg auf die Bühne. Und mit ihr endete die Geburtstagsparty von Florian Silbereisen (Die beliebtesten Schlager-Moderatoren aller Zeiten*) dann auch. Keine Helene Fischer, kein TV-Comeback, kein „Vamos a Marte“. Auch wenn Helene Fischer nie offiziell angekündigt wurde, waren einige TV-Zuschauer schwer enttäuscht.

„Keine Helene zur Überraschung“: Fans enttäuscht von Florian Silbereisen Show

Florian Silbereisen ist eigentlich ein Gute-Laune-Garant. Doch Twitter ist bekanntlich nicht der Ort für Regenbögen und Zuckerwatte - schon gar nicht, wenn sich Helene Fischer mit ihrem TV-Comeback (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*) eine gefühlte Ewigkeit Zeit lässt. „Wenn Helene nicht kommt, bin ich persönlich enttäuscht“, twitterte ein Fan schon vor Beginn der Schlagerstrandparty. Um circa 23.30 Uhr stand dann tatsächlich fest, dass die Schlagerqueen nicht mehr auftreten wird.

„Keine Helene zur Überraschung“, stellt ein Zuschauer geistesgegenwärtig fest. Ein anderer Schlagerfan fragt, wann denn Helene Fischer endlich ihr TV-Comeback gibt:

Fans schwer enttäuscht: Helene Fischer fehlte auf Florian Silbereisens Schlagerstrandparty

„Ich hatte so gehofft, dass Helene Fischer kommt... :(“ twittert ein anderer offensichtlich enttäuschter Fan. „Ich wusste doch, dass sie nicht kommt!!! Ich hab‘s gesagt“, so jemand anderes. Dieser Fan geht da etwas weniger emotional an die Sacher heran und schreibt: „Keine Helene. Naja.“.

Einem anderen Fan fehlte nicht nur Helene Fischer in der Show, sondern auch andere große Schlagerstars. „Helene Fischer, Roland Kaiser und Maite Kelly hätten dieser Show gutgetan“, schreibt er. Und dieser Fan ist einer kleinen Schlager-Verschwörungstheorie auf den Fersen:

Andrea Berg statt Helene Fischer: Schlagerfans sind schwer enttäuscht

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Meistgelesen

Nutzt Michael Wendler Laura Müller aus? So könnte er nach Deutschland zurückkehren
STARS
Nutzt Michael Wendler Laura Müller aus? So könnte er nach Deutschland zurückkehren
Nutzt Michael Wendler Laura Müller aus? So könnte er nach Deutschland zurückkehren

Kommentare