Heidi Klum: Kummerspeck angefuttert

+
Heidi Klum hat seit der Trennung von Seal zugenommen.

Hamburg/Berlin - Die Trennung von ihrem Mann Seal ist an Heidi Klum nicht spurlos vorübergegangen. Wie das 39-jährige Topmodel Heidi Klum jetzt in einem Interview erzählt, hat sie seit dem zugenommen.

„In den letzten Monaten, als es in meinem Leben auf und ab ging, habe ich zweieinhalb Kilo zugenommen, weil ich so viel gefuttert habe“, sagte sie dem Magazin „Grazia“ (Donnerstag). Sie sei zwar ein sehr konsequenter Mensch, immer diszipliniert zu sein, falle ihr aber schwer. „Manchmal möchte ich einfach eine Tüte Chips aufreißen und essen - ab und zu erlaube ich mir das“, sagte sie.

Halloween-Party: Klum und Seal machen sich zum Affen

Tierisch: Heidi Klum und ihr Gatte Seal schlüpften für ihre eigene Halloween-Party in New York in Affen-Kostüme. © AP
Erkannt hätte sie keiner: Klum und Seal in ihren Kostüme à la "Planet der Affen".  © AP
Küss mich, Affe! Klum und Seal verliebt. © AP
Auch die gruseligen Gäste der Klum-Party in New York hatten Einiges zu bieten: Model Jessica White. © AP
Gäste bei Heidi Klum's annual Halloween party im Dream Hotel: Schauspielerin Michelle Trachtenberg... © AP
...Model Doutzen Kroes... © AP
...die Sängerin Natasha Bedingfield... © AP
... die Dame mit Schlange kennen wir schon...  © AP
...nicht zum Gruseln, aber zum Hingucken: Model Kate Upton. © AP

Die Trennung von ihrem Mann habe die Moderatorin der Castingshow „Germany's next Topmodel“ sehr getroffen. „Ich wünschte mir, es gäbe auch ein gutes Buch darüber, wie man seine Beziehung erhält. Aber das Rezept hat anscheinend noch keiner gefunden.“ Klum und Seal gaben im Januar ihre Trennung bekannt.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitness-Vorbild aus München aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitness-Vorbild aus München aktuell aus
Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf
Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf
Paris Jackson: "Ich bin durch die Hölle gegangen"
Paris Jackson: "Ich bin durch die Hölle gegangen"
Rekorde rund um den Sommer
Rekorde rund um den Sommer

Kommentare