1. hallo-muenchen-de
  2. Stars

„Asozial“: Danni Büchner lästert über „Promi Big Brother“-Walentina

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Walentina Doronina sorgt gerade für viel Zoff im „Promi Big Brother“-Haus. Das widerum ruft die ehemalige PBB-Bewohnerin Danni Büchner auf den Plan. Denn die regt sich tierisch über die Influencerin auf.

Mallorca – Vergangenes Jahr war sie noch live dabei, doch dieses Jahr kann sich Danni Büchner (44) die neue Staffel von „Promi Big Brother“ gemütlich vor ihrem heimischen Fernseher auf Mallorca ansehen. Doch bei dem, was ihr da geboten wird, schießt der Puls der 44-Jährigen ordentlich in die Höhe.

Waltenina Doronina teilt bei „Promi Big Brother“ gegen Jeremy Fragrance aus

Der Grund: Influencerin Walentina Doronina (22). Die kommt nämlich selbst so gar nicht mit Parfum-Influencer Jeremy Fragrance (33) zurecht. Dieser hatte sich den Anweisungen des „Big Brother“ widersetzt und sich geweigert, seinen weißen Anzug gegen ein weniger fancy Outfit einzutauschen. Aus Angst vor einer Kollektivstrafe war Walentina Jeremy hart angegangen.

Danni Büchner bei Instagram, daneben Promi Big Brother“-Bewohnerin Walentina
Danni Büchner teilt gegen „Promi Big Brother“-Bewohnerin Walentina aus © Instagram: dannibuechner & Sat.1

Obwohl sein Verhalten am Ende nur für den Oldenburger Konsequenzen hatte, kann Walentina ihm nicht verzeihen und teilt in einer Tour gegen Jeremy aus („der Furz“) – sehr zum Leidwesen der anderen „Promi Big Brother“- Kandidaten, denen der Dauerstress ziemlich zu schaffen macht.

Danni Büchner teilt gegen „Promi Big Brother“-Bewohnerin Walentina aus

Danni Büchner kann das Verhalten der Influencerin auch gar nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil: die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin findet es einfach nur „asozial“ und „unter aller Sau“ wie sich Walentina gegenüber ihren „Promi Big Brother“-Mitbewohnern gibt. Das erklärt die fünffache Mutter ganz aufgebracht ihren über 317.000 Followern bei Instagram.

„Promi Big Brother“ – das sind die bisherigen Gewinner

Jenny Elvers

Aaron Troschke

David Odonkor

Benjamin Tewaag

Jens Hilbert

Silvia Wollny

Janine Pink

Warner Hansch

Melanie Müller

Fan von Walentina wird Danni Büchner wohl nicht mehr. Da ist es ja beinahe schade, dass die beiden nicht in der selben „Promi Big Brother“- Staffel aufeinander getroffen sind.

Bei Promi BB ist statt Danni Büchner eine andere „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Gesprächsthema. Moderatorin Marlene Lufen meint nämlich, eine erschreckende Ähnlichkeit zwischen Iris Klein und einer „Promi Big Brother“-Kandidatin zu sehen. Ob da wohl eine geheime Verwandtschaft besteht? Verwendete Quellen: Sat.1, instagram.com/dannibuechner

Auch interessant

Kommentare