Gisele Bündchen und Tom Brady: Liebe auf den ersten Blick

+
Tom Brady ist Tarzan und Gisele Bündchen ist Jane.

London - Supermodel Gisele Bündchen (34) hat sich nach eigenen Worten schon beim ersten Treffen in ihren heutigen Ehemann, den American-Football-Spieler Tom Brady (37), verliebt.

"Ich wusste sofort, dass Tom der Richtige ist", sagte sie der britischen "Vogue". "Ich konnte in seinen Augen sehen, dass er ein integrer Mann ist, der an die gleichen Dinge glaubt wie ich."

Bündchen hatte den Quarterback des Super-Bowl-Gewinners New England Patriots 2009 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die Brasilianerin sagte weiter, sie wünsche sich ein Leben inmitten der Natur. "Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich barfuß, hätte Tiere um mich herum und würde in einem Baumhaus leben. So wie Tarzan und Jane."

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Bauer sucht Frau“: Carina Wiedl zeigt sich lasziv - doch alle gaffen nur auf Frau an ihrer Seite
„Bauer sucht Frau“: Carina Wiedl zeigt sich lasziv - doch alle gaffen nur auf Frau an ihrer Seite
DSDS (RTL): Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander
DSDS (RTL): Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander
Moderatorin zieht sich frech die Hose runter - Fans kommen auf blöde Gedanken - „Ha ha ha du ziehst ja durch, geil“
Moderatorin zieht sich frech die Hose runter - Fans kommen auf blöde Gedanken - „Ha ha ha du ziehst ja durch, geil“
Dschungelcamp: Marco Cerullo will RTL übers Ohr hauen - wie wird der Sender reagieren?
Dschungelcamp: Marco Cerullo will RTL übers Ohr hauen - wie wird der Sender reagieren?

Kommentare