Gerard Butler: Wilde Vergangenheit

+
Gerard Butler hat schon so einiges erlebt

Berlin - Hollywood-Schauspieler Gerard Butler ist überzeugt: „Ich wäre als Schauspieler nicht mal ansatzweise so gut, wenn ich nicht so ein bewegtes Leben geführt hätte."

Das sagte der 42-jährige Schotte („Phantom der Oper“, „Attila - Der Hunne“) dem Fernsehsender Tele 5. „Diese Tage sind wie ein Treibstoff für mich.“ Dazu würden auch die peinlichen Momente im Leben gehören, „für die ich mich heute furchtbar schäme“, sagte Butler, der mit seiner Vergangenheit noch längst nicht abgeschlossen hat. „Wenn ich mich für eine Rolle vorbereite, gehe ich manchmal in diese Zeit zurück. In jedem Charakter, den ich spiele, entdecke ich etwas von mir.“

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportqueen aus Rosenheim aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Sportqueen aus Rosenheim aktuell aus

Kommentare