Die Geissens: Prügelei und Meuterei auf der Indigo Star - Schüsse in der Küche

Die Geissens berichten in ihrer neusten Podcast-Folge über die wohl verrücktesten Vorfälle auf der Indigo Star. Von Meutereien über Prügeleien, über die Jahre hat die vierköpfige Familie allerhand erlebt.
Monaco – Die Geissens besitzen mit der Indigo Star eine Yacht, die sich aufgrund ihrer Größe nicht mehr ohne das richtige Personal steuer lässt. Im Laufe der Zeit hat die Familie schon mehrere Crews angeheuert und mit diesen verlief nicht immer alles reibungslos.
„Wir haben alles erlebt“: Die Geissens über die Crew der Indigo Start
Die Familie erklärt im Podcast, dass sie mindestens sieben Crewmitglieder benötigen, um eine Genehmigung für die Fahrt mit der Indigo Star zu bekommen. Doch nicht alle der bisher angeheurten Köche und Capitäne meinten es gut mit den Geissens. Die Familie berichtet davon, wie ehemalige Crews angefangen hätten, aufeinander einzuprügeln.
Auch die Töchter, Davina und Shania, berichten davon, wie ein ehemaliger Koch versucht hätte, mit einem Messer ihre Schlafzimmer zu betreten, dieser konnte allerdings von einer Stewardess gestoppt werden. Mit einer weiteren Crew drohte der Familie sogar eine Meuterei.
„Da wurde in der Küche geschossen“: Auch Bekannte der Familie blieben nicht verschont
Carmen Geiss erzählt von Bekannten, welche bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie sie und ihre Familie. Auf dem Boot der Freunde bewaffneten sich Crewmitglieder und starteten eine Schießerei in der Bordküche.

Erst vor kurzen feierten Shania und Davina Geiss eine wilde Party auf der Yacht ihrer Eltern. Die Mädchen luden sich lauter junge und durchtrainierte Männer auf das Boot ein, Carmen und Robert zeigten sich gar nicht erfreut. Verwendete Quellen: Spotify/Die Geissens