Trauriges Geständnis

Florian Silbereisen wollte mit Heide Keller Traumschiff-Jubiläum feiern: „Aber daraus wird nun nichts mehr“

Florian Silbereisen auf der Bühne der ARD Liveshow „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ am 30.11.2019 in Suhl. Heide Keller bei der Feier zum Jubiläum 30 Jahre Traumschiff (ZDF) in Hamburg am 20.08.2011. (Fotomontage)
+
Heide Keller ist nach langer Krankheit verstorben. Schlagerstar Florian Silbereisen verrät nun, dass sie geplant hatten das Traumschiff-Jubiläum gemeinsam zu feiern. (Fotomontage)

Heide Keller ist nach langer Krankheit verstorben. Schlagerstar Florian Silbereisen verrät nun, dass sie geplant hatten das Traumschiff-Jubiläum gemeinsam zu feiern.

München - TV-Deutschland trauert: Am 27. August ist Heide Keller (†81) gestorben. Woran genau der Traumschiff*-Star gestorben ist, ist nicht bekannt. Kollegen und Fans nehmen nun Abschied von der Grande Dame des deutschen Fernsehens. Auch Florian Silbereisen* (40) - amtierender Traumschiff-Kapitän - meldet sich nun zu Wort und verrät, dass für das Jubiläum der beliebten ZDF-Serie etwas Großes geplant war. Aber daraus wird nun nichts mehr“, so der Schlager*-Star traurig. Extratipp.com* berichtet.

Traumschiff-Star Heide Keller verstorben

Heide Keller ist tot. Die Schauspielerin ist am 27. August im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Ihre populärste Rolle war wohl die der Chefhostess Beatrice auf dem ZDF-Traumschiff (Alles über die Kreuzfahrt-Serie*). 37 Jahre spielte sie in der beliebten TV-Show mit. 2017 gab sie ihren Ausstieg bekannt und am 1. Januar 2018 verkörperte sie das letzte Mal ihre bekannte TV-Rolle.

Obwohl Heide nun nicht mehr offiziell zur Traumschiff-Crew gehörte, verfolgte sie weiterhin, was auf dem Kreuzfahrtschiff so vor sich ging. Und war von der neuen Besetzung nicht wirklich begeistert, auch nicht von Neo-Kapitän Florian Silbereisen (Alle Informationen über den Schlagerstar*). So bezeichnete sie den Schlagerstar als „eine totale Fehlbesetzung“.

Schauspielerin Heide Keller starb am 27. August im Alter von 81 Jahren (Archivbild).

Doch dieses Misstrauen in die neue Traumschiff-Crew soll in den letzten Monaten wohl verschwunden sein. Heide Keller soll sich versöhnlich gezeigt haben und wollte sogar mit der neuen Besetzung das Traumschiff-Jubiläum feiern, so Florian Silbereisen (Die beliebtesten Schlager-Moderatoren aller Zeiten*) gegenüber BILD.

Florian Silbereisen trauert um Traumschiff-Kollegin Heide Keller

Der Tod von Traumschiff-Ikone Heide Keller hat ganz TV-Deutschland schwer getroffen. Auch Florian Silbereisen (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) trauert um die Schauspielerin. Gemeinsam gedreht haben die ehemalige Chefhostess und der Kapitän allerdings nie. Heide Keller verließ die ZDF-Serie 2019. Silbereisen feierte sein Debüt als Kapitän Max Parger erst Ende 2019. Trotzdem trifft ihm der Tod der TV-Legende schwer.

Florian Silbereisen als Max Parger: Verliert das ZDF-Traumschiff seinen Kapitän?

„Ich hatte mir sehr gewünscht, dass wir das Jubiläum ‚40 Jahre Traumschiff‘ zusammen feiern können. Sie hatte schon zugesagt. Aber daraus wird nun nichts mehr“, so Florian Silbereisen. In welchem Ausmaß die Jubiläumsfeierlichkeiten stattfinden sollten und ob Heide Keller wieder in ihre Rolle als Chefhostess geschlüpft wäre, ist nicht klar.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Meistgelesen

Tim Mälzer (Kitchen Impossible): Drama in Vox-Show  - Koch kommt an seine Grenzen
STARS
Tim Mälzer (Kitchen Impossible): Drama in Vox-Show  - Koch kommt an seine Grenzen
Tim Mälzer (Kitchen Impossible): Drama in Vox-Show  - Koch kommt an seine Grenzen
Gloria von Thurn und Taxis: Trauer um ihre Mutter Gräfin Beatrix
STARS
Gloria von Thurn und Taxis: Trauer um ihre Mutter Gräfin Beatrix
Gloria von Thurn und Taxis: Trauer um ihre Mutter Gräfin Beatrix
RTL-"Superstar": Startschuss für Casting-Tour
STARS
RTL-"Superstar": Startschuss für Casting-Tour
RTL-"Superstar": Startschuss für Casting-Tour
"My Girl"-Star Anna Chlumsky ist schwanger
STARS
"My Girl"-Star Anna Chlumsky ist schwanger
"My Girl"-Star Anna Chlumsky ist schwanger

Kommentare