Daniele Negroni frisch verliebt

DSDS-Star Daniele Negroni: Ist er mit diesem heißen GNTM-Model zusammen?

+
Diese Schönheit ist Daniele Negronis neue Freundin. 

DSDS-Star Daniele Negroni soll frisch verliebt sein. Seine Neue soll niemand Geringeres als diese GNTM-Schönheit sein. 

Update: DSDS-Kandidatin Ricci Tauscher trägt nur Latex - heiße Fotos im Netz!

Köln - Daniele Negroni wurde 2012 durch die neunte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS, DSDS-Hammer:Pietro Lombardi ist frisch verliebt! Juror macht Liebesgeständnis) bekannt. Der 23-Jährige Sänger fiel vor allem durch seine bunte Frisuren und sein Talent auf. Der deutsch-italienische Sänger belegte bei DSDS den zweiten Platz. In Deutschland und Österreich wurde sein Debütalbum mit Gold ausgezeichnet. 

Daniele Negroni steht auf verrückte Frisuren.

DSDS: Daniele Negroni eckte bei DSDS an 

Daniele Negroni nimmt bereits seit seinem sechsten Lebensjahr Gesangsunterricht. Für seinen großen Traum Sänger zu werden, brach er für seine DSDS-Teilnahme sogar seine Koch-Ausbildung ab. Nach der Meinung von Poptitan Dieter Bohlen (64) völlig zurecht. Beim Recall auf den Malediven meinte Dieter Bohlen, Daniele Negroni hätte „Starappeal“. Durch eine homophobe Äußerung einem Mitkandidaten gegenüber, bekam der DSDS-Teilnehmer große Presse-Aufmerksamkeit. (GNTM: So sieht Heidi Klums Gewinnerin Stefanie Giesinger nicht mehr aus) Für seine Äußerung entschuldigte sich Daniele Negroni später öffentlich. Während der Show galt er stets als Favorit. Doch im DSDS-Finale musste er sich dem Schweizer Luca Hänni geschlagen geben und belegte den zweiten Platz.

DSDS: Daniele Negroni ging in den Dschungel 

2018 wagte sich der DSDS-Zweite in den australischen Dschungel. Daniele Negroni bewies beim RTL-Format „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ starke Nerven und Durchhaltevermögen. Er gewann nicht nur die Herzen der Mitkandidaten, sondern auch die Herzen der RTL-Zuschauer für sich.

Für den Sieg zum Dschungelkönig reichte es aber zum Schluss nicht ganz. (DSDS: Alicia Awa - Heiße Privat-Fotos der schönen Kandidatin aufgetaucht) Er belegte nach Daniela-Katzenberger-Schwester Jenny den zweiten Platz. Doch auch Ausraster leistete sich DSDS-Daniele im Dschungel. Wegen des Zigaretten-Entzugs rastete Daniele Negroni mehrmals aus. Im Nachhinein sagte der Sänger: „Der Dschungel war einfach die geilste und erfahrungsreichste Zeit ever!“

DSDS: Daniele Negroni und das GNTM-Model

Daniele Negroni hat eine turbulente Liebe hinter sich. Er war bis zum Sommer 2017 mit YouTuberin Tina Neumann zusammen. Angeblich soll der DSDS-Star aber handgreiflich geworden sein und Tina Neumann trennte sich von ihm. Nun soll er wieder in festen Händen sein. Die Auserwählte soll GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas (19) sein. Die 1, 80 Meter große Wienerin wurde durch ihre Teilnahme 2018 bei „Germanys next Topmodel“ (GNTM, Promi Shopping Queen: Betty Taube (GNTM) zeigt sich Mega-freizügig) bekannt. 

Dabei fiel sie weniger durch ihre Modelqualiäten, als vielmehr durch ihre Zickerein auf. Ihre damalige beste Freundin Zoe Saip (19), mit der sie zusammen in die Castingshow ging, demütigte die dunkelhaarige Wienerin vor laufender Kamera. Victoria Pavlas erzählte nämlich, Zoe wäre bereits mit 60 Männern im Bett gewesen. Man mag sich nicht wundern, dass die beiden Wienerinnen keine Freundinnen mehr sind. Ihre Zickerein unterhielten zumindest über eine ganze Staffel hinweg die GNTM-Zuschauer. 

DSDS: Daniele Negronis Neue ist eine Rebellin 

Daniele Negroni und Victoria Pavlas sollen sich schon seit einigen Monaten kennen. Der schöne Wienerin folgen über 70.000 Menschen auf Instagram. Dass sie gerne feiert und auch keine Scheu hat, das auf Social Media zu zeigen, mögen ihre Fans. Sie ist generell als Rebellin bekannt. So klagte sich die Wienerin nach ihrem Ausscheiden bei GNTM aus dem ProSieben-Vertrag. (DSDS-Hottie Emilija Mihailova zeigt sich im Playboy! Hier gibt es die Fotos) Die 11-Platzierte wollte danach nichts mehr mit dem Sender zu tun haben. 

Sexy: Victoria Pavlas zeigt sich in knapper Unterwäsche. 

Angeblich sollen Model-Aufträge ausgeblieben sein und deshalb kündigte sie die Zusammenarbeit. Die Wienerin wurde deshalb nicht zur Final-Show eingeladen. Im Nachhinein ist sich Pavlas sicher: „Nochmal würde ich mich nicht anmelden, da ich mir fast meine Zukunft mit dieser Sendung ruiniert hätte und die Show überhaupt nichts mit dem wahren Modelleben zu tun hat.“

DSDS: Daniele Negroni soll die Liebe bestätigt haben

Wie bild.de weiß, sollen DSDS-Star Daniele Negroni und GNTM-Model (Ex-GNTM-Kandidatin im mega knappen Bikini - das gefällt nicht allen Fans) Victoria Pavlas seit Jahresbeginn ein Paar sein. Das soll das Paar auf Bild-Nachfrage bestätigt haben. So soll Daniele Negroni gesagt haben: „Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben.“ Auch Victoria meldete sich zu Wort und sagte: „Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen!“

Victoria Pavlas soll die neue Freundin von DSDS-Star Daniele Negroni sein. 

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen
Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen
Rock-Legende im Alter von 57 Jahren gestorben - „Er hat immer hart gelebt“
Rock-Legende im Alter von 57 Jahren gestorben - „Er hat immer hart gelebt“
„Nicht so geil“ - Vox-Moderatorin Panagiota Petridou mit fiesem Seitenhieb gegen Ex
„Nicht so geil“ - Vox-Moderatorin Panagiota Petridou mit fiesem Seitenhieb gegen Ex
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter

Kommentare