Ungebetener Besuch

DSDS (RTL): Annemarie Eilfeld lebt nur noch in Angst - sie kommen jede Nacht

Drama um Annemarie Eilfeld: Die frühere DSDS-Teilnehmerin bekommt jede Nacht ungebetenen Besuch und verfällt deswegen in pure Angst.

  • DSDS-Star Annemarie Eilfeld bekommt jede Nacht ungebetenen Besuch
  • Sie leidet deswegen an großer Angst
  • Annemarie Eilfeld kann deswegen nachts nicht schlafen 

Dessau (Sachsen-Anhalt) -  Annemarie Eilfeld (29) wurde über die Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL) bekannt. Zu Hause verfällt Annemarie Eilfeld regelmäßig in pure Angst, denn sie erhält jede Nacht ungebetenen Besuch vor ihrer Haustür, wie extratipp.com* berichtet. 

Annemarie Eilfeld nahm 2008 an der Castingshow DSDS teil und kam bis ins Halbfinale. Besonders durch ihren Streit mit Dieter Bohlen wurde sie bekannt.

DSDS: Das ist die Karriere von Annemarie Eilfeld

Nach ihrer Teilnahme bei DSDS (Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen von DSDS*) war sie 2009 für kurze Zeit in der Daily Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten (RTL) zu sehen. Im Jahr 2010 veröffentlichte sie die Single „Animal Instinct“ und landete damit auf Platz 22 der deutschen Single Charts. Dieser Song wurde der offizielle Song zum 18-jährigen Jubiläum von Gute Zeiten schlechte Zeiten. Mit dem Song „Animal Instinct“ trat sie 2010 beim ZDF-Fernsehgarten auf. In den Sendungen Das perfekte Promi Dinner (VOX) und Promi Shopping Queen (VOX) war Annemarie Eilfeld ebenfalls zu sehen. Auch im Radio war Annemarie Eilfeld präsent. Sie moderierte von 2011 bis 2013 ihre eigene Radiosendung bei Radio Paloma.  Derweil diskutieren DSDS-Fans auch über folgende Meldung: Daniel Küblböck - letztes Geheimnis enthüllt, berichtet extratipp.com*.

Das ist die Sängerin Annemarie Eilfeld.

DSDS: Auszeichnungen von Annemarie Eilfeld

Für ihre Erfolge wurde die frühere DSDS-Teilnehmerin (DSDS: Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeit der Casting-Show*) bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Dreimal wurde sie mit dem smago! Award ausgezeichnet. 2011 erhielt Annemarie Eilfeld diesen Preis in der Kategorie „Newcomerin des Jahres“. Zwei Jahre später wurde sie in der Kategorie „Erfolgreichste Cover-Version des Jahres“ für ihren Song „Es geht vorbei“ ausgezeichnet. Im Jahr 2014 erhielt sie den Preis als „Beste Live-Sängerin“. 2016 erhielt die frühere DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld den Ballermann-Award. Mit diesem Preis werden Künstler für besondere Leistungen und Erfolge in der Event- und Partyszene geehrt.

DSDS: Annemarie Eilfeld verfällt jede Nacht in pure Angst

Privat dürfte es für die frühere DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld anstrengend sein. Denn jede Nacht wird sie von ungebetenem Besuch heimgesucht, der sich vor ihrer Haustür aufhält. Es handelt sich dabei um mehrere Wildschweine, die dort auf Futtersuche sind und für großen Lärm sorgen. Annemarie Eilfeld lebte lange Zeit in Berlin. Mittlerweile lebt sie aber in der kleinen Stadt Dessau in Sachsen-Anhalt in einem Haus, das direkt an einen Wald grenzt. Wie bild.de berichtet sagte DSDS-Star Annemarie Eilfeld: „Ich kann nur hoffen, dass sich die Schweine bald verziehen. Aber solange sie etwas zu essen finden, werden sie wohl wiederkommen. Dagegen tun kann man nichts.“ Förster hingegen sind der Meinung, dass die Wildschweine Angst vor Wölfen haben und sich deswegen in Wohngebieten aufhalten.

Auf Twitter postete die Bild von den Wildschweinen in Annemarie Eilfelds Garten. Ein Twitter-User gab den Tipp an die DSDS-Teilnehmerin, einen Zaun um den Garten zu bauen.

Gerade gibt es neue Gerüchte um DSDS-Teilnehmer: Sind Pietro und Sarah Lombardi wieder ein Paar?* Außerdem berührt eine andere Geschichte die Herzen der Leser: DSDS (RTL): Kind stirbt - Was herzlose Mutter dann macht, ist einfach unfassbar. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa Henning Kaiser / Georg Wendt

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feierte 19. Geburtstag - So sieht Thylane inzwischen aus
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Kommentare