Kampf der DSDS-Juroren

DSDS: Beef bei RTL? Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander

RTL: DSDS-Juror Dieter Bohlen demütigt Pietro Lombardi! Wie der DSDS-Star nun verriet, wurde er vom Poptitan auseinander genommen. 

  • Seit Anfang Januar laufen die Castings bei DSDS auf RTL
  • In der Jury sitzen unter anderem wieder Dieter Bohlen (65) und Pietro Lombardi (27)
  • Nun verrät Pietro Lombardi: Dieter Bohlen habe ihn auseinander genommen

Köln - Mit dieser Aussage bei DSDS (DSDS 2020 (RTL): Alle Informationen zur Jury, den Gewinnern und Skandalen*) auf RTL lässt Pietro Lombardi aufhorchen. Wie der ehemalige DSDS-Sieger nun verriet, wurde er von Poptitan Dieter Bohlen „auseinander genommen“. Doch wie ist die Aussage des DSDS-Jurymitglieds zu verstehen? Wurde Dieter Bohlen handgreiflich? Alles halb so wild. Die Auflösung lässt Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Account folgen, wie extratipp.com* berichtet.

Seit Anfang Januar läuft die Castingshow DSDS (DSDS (RTL): Sendetermine 2020 - Datum und Uhrzeiten der Casting-Show*) wieder auf RTL. Tausende Kandidaten stellen sich der Jury, die auch in diesem Jahr wieder von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti besetzt ist. Derweil hat ein Kandidat jetzt die Wahrheit über DSDS-Juror Dieter Bohlen ausgepackt, berichtet extratipp.com*.

DSDS (RTL): Dieter Bohlen und Pietro Lombardi - ziemlich beste Freunde

Mittlerweile kann man sich Pietro Lombardi ohne Dieter Bohlen gar nicht mehr vorstellen. Der Sänger gewann 2011 bei DSDS, seitdem ist der Karlsruher ein deutschlandweit bekannter Star - auch dank Dieter Bohlen, der schon damals in der Jury bei DSDS auf RTL saß. Pietro Lombardi setzt sich im Finale gegen seine Freundin und spätere (Ex-)Frau Sarah Lombardi durch. Und von Dieter Bohlen kamen die Eheringe zur ersten und bislang einzigen DSDS-Hochzeit.

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen und Pietro Lombardi verstehen sich privat auch sehr gut, haben regelmäßig Kontakt. Und seit zwei Jahren sitzen die beiden ja gemeinsam in der Jury in der RTL-Castingshow. Doch wie kommt es nun, dass Dieter Bohlen Pietro auseinander nimmt? 

Schon bei der diesjährigen Staffel ging das DSDS-Urgestein zu weit, als er gegen eine Kandidatin heftig austeilte.* Nun wurde auch ein Beziehungs-Geheimnis von Dieter Bohlen gelüftet.*

RTL: DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander

Bevor es in den Recall geht, müssen sich die DSDS-Bewerber vor der Jury beweisen. Für circa 120 Kandidaten geht es dann in die nächste Runde. 2019 mussten die DSDS-Teilnehmer nicht nur im traumhaften Thailand antreten - für den DSDS-Tross ging es auch in die Berge ins österreichische Ischgl. Die Gesangstalente müssen also einen schweren und steinigen Weg gehen, um es in die Mottoshows, die dann live auf RTL ausgestrahlt werden, zu schaffen.

Einen harten Weg hatte wohl auch DSDS-Jurymitglied Pietro Lombardi in der Staffel 2019 hinter sich. Sonst hätte er jetzt auf Instagram wohl nicht geschrieben, dass er von Dieter Bohlen auseinander genommen worden sei.

Kommen die DSDS-Stars Sarah und Pietro Lombardi wieder zusammen?* Ein guter Freund des Sängers wählt auf Instagram nun eindeutige Worte.

DSDS (RTL): Pietro Lombardi kassiert heftige Klatsche gegen Dieter Bohlen

Denn nun kam heraus, dass Pietro Lombardi auf Thailand eine heftige Klatsche gegen DSDS-Chef Dieter Bohlen einstecken musste. Doch was war passiert? Die Auflösung gab es auf Instagram von Pietro selbst. Der ehemalige DSDS-Sieger zeigte auf seinem Profil eine Vorschau auf eine neue Folge der Castingshow. In dieser stellt sich ein Kandidat vor, der aktuell sein Geld als Tennistrainer verdient. Daraufhin wollte Pietro wissen, ob er ihm was beibringen können. Der Grund: Dieter Bohlen. So gibt Pietro offen zu: „Der hat mich komplett auseinander genommen letztes Jahr.“ 

Zwar bestritt DSDS-Chef Dieter Bohlen das noch mit den Worten „Ach, Quatsch.“ Doch in dem Post von Pietro Lombardi wird gezeigt, wie die beiden im vergangenen Jahr gegeneinander Tennis spielten. Dieter Bohlen ging mit 6:2 als klarer Sieger hervor. Und Pietro musste sich einmal mehr eingestehen: Von Dieter Bohlen kann man immer noch was lernen. Wer weiß, vielleicht kommt es ja in dieser Staffel zur Revanche.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Dschungelcamp Nachspiel (RTL): Dr. Bob erleidet schweren Schicksalsschlag
Dschungelcamp Nachspiel (RTL): Dr. Bob erleidet schweren Schicksalsschlag
Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Bild von hinten - dann dreht sie sich um
Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Bild von hinten - dann dreht sie sich um
Prominenter Beistand für Meghan und Harry: Hugh Grant mit scharfer Kritik 
Prominenter Beistand für Meghan und Harry: Hugh Grant mit scharfer Kritik 
Herzogin Meghan ausgeladen: Wollte Kate ihre Schwägerin nicht bei dieser Feier dabei haben?
Herzogin Meghan ausgeladen: Wollte Kate ihre Schwägerin nicht bei dieser Feier dabei haben?

Kommentare