Unbekannte Teilnehmer

Dschungelcamp (RTL): Zwei neue Kandidaten enthüllt, die niemand kennt

Kölner Studio statt australischer Dschungel: Ab dem 15. Januar geht das RTL-Dschungelcamp in seine ungewöhnlichste Staffel. Große Stars und Namen werden fehlen, dafür sind Kandidaten dabei, die nur bei Insidern bekannt sind.

Köln - Am 15. Januar startet auf RTL* die neue Staffel vom Dschungelcamp*, wie extratipp.com* berichtet. Der Kölner Sender geht in die bis dato ungewöhnlichste Staffel der Erfolgsshow. Statt australischer Dschungel heißt es in diesem Jahr Kölner TV-Studio. Über die beginnende Staffel ist bislang nicht viel bekannt und dennoch ist eines sicher: Die Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42)* werden die größten Stars der diesjährigen Staffel sein (Dschungelcamp 2021: Alle Folgen der RTL-Sendung kostenlos bei TVNOW in der Mediathek sehen*).

Wie jedes Jahr wartete RTL auch 2021 mit zahlreichen Prominenten auf. Doch die Corona-Pandemie macht das Dschungelcamp, wie es der TV-Zuschauer kennt, zunichte. Anstatt Stars wie Claudia Effenberg (55), Tina Ruland (54) oder Lucas Cordalis (53) sind in Köln Kandidaten dabei, die nur der gemeine Trash-TV-Insider kennt (Dschungelcamp 2021: Die Kandidaten von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“).

Dschungelcamp (RTL): Unbekannte Kandidaten 2021 dabei

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Dieser Spruch verliert 2021 zunehmend an Bedeutung. Statt Stars und Sternchen aus der Unterhaltungs- und Musikbranche gibt es für den RTL-Zuschauer Trash-TV vom Feinsten (Dschungelcamp 2021 (RTL): Alle Sendetermine 2021 im Überblick*). Und so lautet für dieses Jahr das Motto „Ich bin ein Star - die große Dschungelshow“. Diese Dschungelcamp-Teilnehmer wurden bislang bestätigt:

  • Ex-Bachelor* Oliver Sanne (34)
  • Mike Heiter (28)
  • Djamila Rowe (53)
  • Filip Pavlovic (23)
  • Ex-GNTM-Model Zoe Saip (20)
  • Ex-DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz (30)
  • Schauspielerin Bea Fiedler
  • Frank Fussbroich
  • Dragqueen Nina Queer
  • Prinzessin Xenia von Sachsen

Ob nun die unzähligen Bachelor-Formate, GNTM, DSDS oder „Sommerhaus der Stars“ - RTL greift bei der Dschungelcamp-Ersatzshow auf altbewährte Trash-TV-Teilnehmer zurück. Nun wurden mit Christina Dimitriou (28) und Lars Tönsfeuerborn (31) zwei weitere Kandidaten enthüllt, die nur der gemeine Insider wirklich kennt.

Dschungelcamp: Christina Dimitriou und Lars Tönsfeuerborn dabei - wer sind die?

Christina wer? Lars wo? Die beiden neuesten Dschungelcamp-Teilnehmer wurden natürlich durch Trash-TV-Formate bekannt. Christina Dimitriou machte mit Heulkrämpfen bei „Temptation Island“ und „Ex on the Beach“ auf sich aufmerksam. Etwas „bekannter“ ist Lars Tönsfeuerborn, der die erste Staffel von „Prine Charming“ gewinnen konnte. Seine Trennung von Nicolas Puschmann wurde im November öffentlich.

Auf Nachfrage der Bild wollte RTL die beiden Dschungelcamp-Teilnehmer nicht bestätigen. Auch von den Protagonisten gab es bislang kein Statement. Doch nun sind die 12 Kandidaten offiziell. Schon jetzt steht fest: Die Dschungelcamp-Ersatzshow hat ihren Namen verdient. Doch das TV-Jahr 2020 zeigte uns auch, dass man mit relativ unbekannten Gesichtern tolle Formate („Promis unter Palmen“ und „Kampf der Realitystars“) produzieren kann.

Dschungelcamp (RTL): Alle Informationen zur TV-Show gibt es auf der Dschungelcamp-Themenseite von extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Menne

Auch interessant:

Meistgelesen

ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel erhält fette Gage für ihre Moderation
STARS
ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel erhält fette Gage für ihre Moderation
ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel erhält fette Gage für ihre Moderation
Let´s Dance: Ist Rúrik Gíslason der neue Bachelor? Eindeutige Hinweise auf Instagram
STARS
Let´s Dance: Ist Rúrik Gíslason der neue Bachelor? Eindeutige Hinweise auf Instagram
Let´s Dance: Ist Rúrik Gíslason der neue Bachelor? Eindeutige Hinweise auf Instagram
Inka Bause stinksauer: Diese Interview-Frage will die Schlagersängerin nicht mehr hören
STARS
Inka Bause stinksauer: Diese Interview-Frage will die Schlagersängerin nicht mehr hören
Inka Bause stinksauer: Diese Interview-Frage will die Schlagersängerin nicht mehr hören
Kampf der Realitystars: Alessia Herren trifft auf NRW-Bachelor – erste Reaktionen der Promis
STARS
Kampf der Realitystars: Alessia Herren trifft auf NRW-Bachelor – erste Reaktionen der Promis
Kampf der Realitystars: Alessia Herren trifft auf NRW-Bachelor – erste Reaktionen der Promis

Kommentare