Von „Kampf der Realitystars“

Dschungelcamp (RTL): Reality-TV-Star Sam Dylan soll dabei sein - er sorgt immer für Ärger

Dschungelcamp 2021: Influencer Sam Dylan von „Kampf der Realitystars“ soll ins RTL-Dschungelcamp 2021 in Wales ziehen. Eine Bestätigung des TV-Senders oder Dylan selbst steht aus. Kommt es zum Zoff zwischen ihm und Zoe? 

Wales - Reality-TV-Fans fiebern bereits dem Start der 15. StaffelIch bin ein Star - Holt mich hier raus!*“ entgegen.  Wegen der Corona-Krise findet das Dschungelcamp 2021* mit Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob nicht wie sonst im australischen Dschungel statt, sondern dem walisischen Schloss Gwrych Castle in Großbritannien.

Sam Dylan zieht angeblich ins Dschungelcamp 2021 in Wales

Die Liste der angeblichen Kandidaten des Dschungelcamp 2021 füllt sich mehr und mehr, auch wenn noch keine Bestätigung von RTL vorliegt.

  • Modeschöpfer Harald Glööckler
  • GNTM-Kandidatin Zoe Saip
  • Influencer Filip Pavlovic
  • Schlagerstar Lucas Cordalis
  • Spielerfrau Claudia Effenberg
  • Schauspielerin Tina Ruland
  • YouTuberin Lisha (Aus dem Sommerhaus der Stars bekannt)
  • Sam Dylan von Kampf der Realitystars

Neben Lisha aus dem Sommerhaus der Stars* und GNTM-Kandidatin Zoe dürfte Influencer und Reality-TV-Star Sam Dylan für Zoff im Dschungelcamp ab Januar 2021 sorgen. Immer wieder stellte der 29-Jährige aus Cloppenburg in Niedersachsen in mehreren TV-Formaten sein Streit-Potential unter Beweis. Laut dem Bericht des Onlineportals soll Sam Dylan bereits in Vertrag von RTL vorliegen.

2019 war Sam bei „Prince Charming“ dabei, 2020 folgte die Teilnehme bei „Kampf der Realitystars* bei RTL2. Dort kam es bereits zum Streit zwischen Sam Dylan und Zoe: Er bezeichnete das Model sogar als „Miststück“.

Privat hat der Wassermann seinen Ruhepol bereits gefunden: Im Dezember 2019 gaben Sam Dylan und Rafi Rachek bekannt, dass sie sich verliebt haben und ein Paar sind. Rafi Rachek wurde bekannt durch seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ 2018 und seine Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ wo er sich als homosexuell outete.

Sam Dylan hält sich bei Instagram noch zurück und schweigt

Sam Dylan selbst äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten um seinen Einzug bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Bei Instagram spricht der Influencer immer Klartexte zu seinen 130.000 Followern, doch bis jetzt hielt sich der Reality-TV-Star noch zurück. Ein Zeichen, dass er noch nichts verraten darf?

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das Dschungelcamp 2021 aus Wales.

Mittlerweile gibt es acht Kandidaten für das Dschungelcamp 2021. Welche Stars noch hinzukommen, wird von den TV-Fans mit Spannung erwartet. Ein Kandidat der neuen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hatte einen schrecklichen Unfall.* „Wir könnten tot sein“, erklärt nun Modedesigner Harald Glööckler. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Instagram

Auch interessant:

Meistgelesen

DSDS: Riesige Lüge von Sarah Lombardi fliegt auf - sie hat alle belogen
DSDS: Riesige Lüge von Sarah Lombardi fliegt auf - sie hat alle belogen
Schlager: Riesige Lüge von Lucas Cordalis fliegt auf - nur Daniela Katzenberger wusste Bescheid
Schlager: Riesige Lüge von Lucas Cordalis fliegt auf - nur Daniela Katzenberger wusste Bescheid
„Warum postet man sowas?“
„Warum postet man sowas?“
Sommerhaus der Stars: Nach Andrej Mangold und Jenny - nächstes Paar trennt sich nach sieben Jahren
Sommerhaus der Stars: Nach Andrej Mangold und Jenny - nächstes Paar trennt sich nach sieben Jahren

Kommentare