Schock vor Sendungsstart

Dschungelcamp bei RTL: Moderatorin Sonja Zietlow macht emotionalen Abschiedsbrief öffentlich

Das RTL-Dschungelcamp 2020 beginnt im Januar, es ist die 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (IBES). Moderatorin Sonja Zietlow schreibt einen emotionalen Abschiedsbrief.

  • Seit der ersten Staffel ist Sonja Zietlow beim Dschungelcamp  dabei
  • Auch durch die 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ führt die Fernsehmoderatorin
  • Jetzt schrieb die 51-Jährige IBES-Spezialistin einen bewegenden Abschiedsbrief
Australien - Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ steht quasi bereits in den Startlöchern. Im Januar 2020 ist es wieder so weit und das Dschungelcamp geht in eine neue Runde. Über die Kandidaten gab es bereits jede Menge Spekulationen. So wird beispielsweise Laura Müller, die Freundin von Michael Wendler, nicht ins Dschungelcamp gehen. Auch mit dabei: Die 51-jährige Sonja Zietlow. Jeder Dschungelcamp-Fan kennt sie bestens, schließlich begleitet sie die Kandidaten seit Staffel eins. Bevor die Sendung allerdings Anfang des Jahres 2020 startet, gab es einen Schock für die langjährige Dschungelcamp-Moderatorin.

Dschungelcamp 2020: Schock für Sonja Zietlow

Vor Kurzem noch verkündeteSonja Zietlow mit Stolz erfüllt, dass ihre Hündin Lotta schon zehn Jahre alt ist. „Mei, das Lottchen! Schon zehn Jahre und immer noch drollig wie eh und je“, schrieb sie und postete ein Foto auf Facebook. Nun der Schock für die Moderatorin. 

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren auch 2020 wieder das Dschungelcamp auf RTL.

Ihr kleiner, vierbeiniger Begleiter mit den süßen Pinselohren ist tot, und Dschungelcamp-Spezialistin Sonja Zietlow hat sicherlich schwer daran zu knabbern, wie sie ihre Follower nun wissen ließ. Mit einem herzzerreißenden Posting wendet sie sich auf Facebook an ihre kleine Hündin. „Liebes Lottchen, nun hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich diese Zeilen verfassen konnte. Du hast uns ganz schön den Boden unter den Füßen weggerissen“, heißt es darin. Lesen Sie bei extratipp.comDschungelcamp 2020: Buschfeuer wüten in Australien! RTL-Show auf der Kippe?

Dschungelcamp 2020: Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow teilt bewegenden Abschiedsbrief

„Wir sind dabei, dieses große schwarze Loch mit glücklichen und zauberhaften Erinnerungen zu füllen. Und davon gibt es wahrlich viele“, schreibt die Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow weiter. Darunter fällt beispielsweise auch die „berühmte Lottastinke“: „Ja, sie fehlt uns, Deine Lottastinke, wie du Dich wohlig grunzend immer erst mal durch frische Betten geschubbelt und dabei gestrahlt hast.“ Auch andere Sachen blieben immer unvergessen und manchmal sehe und höre Sonja Zietlow diese auch noch vor sich. „Ich bin mir sicher, diese unendlichen Erinnerungen werden dann irgendwann als Diamant in unserem Herzchen scheinen... Für immer!“ Hier gibt es alle Informationen zum Dschungelcamp 2020 (RTL): Kandidaten, Sendetermine, Uhrzeit, Moderatoren.

Sind die Dschungelcamp-Stars in Gefahr? In Australien wurde ein Obdachloser ermordert. Der Täter floh daraufhin in den Dschungel Richtung Fernsehstudio. Die Suche nach dem Mörder läuft auf Hochtouren, wie extratipp.com* berichtet.

Dschungelcamp 2020: Sonja Zietlow verlor bereits 2010 einen geliebten Vierbeiner

Dass es bereits das zweite Mal ist, dass Dschungelcamp-Fachfrau Sonja Zietlow von einem geliebten Vierbeiner Abschied nehmen muss, wird es für die Moderatorin nicht einfacher machen. 2010 starb ihr Border Collie Laska, der sie 15 Jahre lang begleitet hatte. „In Andenken an Deinen Abschied haben wir Laskas Asche in Holland verstreut! Ihr Diamant sitzt ja schon ganz fest in meinem Herzen“, findet auch die Erinnerung an Laska Platz in ihrem Facebook-Beitrag. „Wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich neidisch, kein Teil Eurer Wiedersehensparty zu sein!“ Apropos Dschungelcamp 2020: Hat Laura Müller einen Geheim-Vertrag mit RTL?, fragt extratipp.com*.

Sonja Zietlows bewegende Botschaft an ihre Hündin Lotta schließt sich mit den Worten: „P.S. Ich bin mir sicher, dass da oben für reichlich Kuchen gesorgt wurde.“ 

Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob das Dschungelcamp überhaupt stattfinden kann. In Australien wüteten Buschfeuer in der Nähe des Dschungelcamp-Geländes, auf dem die RTL-Sendung um Moderatorin Sonja Zietlow stattfinden soll. 

Frage: Wissen Sie noch, wer wann gewann? Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Dschungelkönige von IBES im Überblick.

Im Januar 2020 startet das Dschungelcamp 2020 bei RTL. Diese Kandidatin könnte schon beim Einzug für mächtig Eskalation sorgen. Auch schon gespannt auf den Sendestart? Dschungelcamp 2020 (RTL): Erste exklusive Fotos vom Camp im australischen Dschungel.

Oder ganz neu: Dschungelcamp (RTL): Zuschauerliebling packt aus und sorgt mit dieser Beichte für Erschütterung. 

Jetzt kriselt es im Kosmos von Michael Wendler - denn seine Ex Claudia Norberg hat es auf Freundin Laura Müller abgesehen.

mbr

Rubriklistenbild: © Stefan Menne, Henning Kaiser (dpa/RTL; Montage)

Auch interessant:

Meistgelesen

„Bauer sucht Frau“: Macho-Bauer Michael nach RTL-Finale komplett abgetaucht
„Bauer sucht Frau“: Macho-Bauer Michael nach RTL-Finale komplett abgetaucht
RTL: Umstrittener Moderator feiert TV-Comeback
RTL: Umstrittener Moderator feiert TV-Comeback
„Köln 50667": Nach Tod von Ingo Kantorek - RTL2-Änderung macht Fans sauer
„Köln 50667": Nach Tod von Ingo Kantorek - RTL2-Änderung macht Fans sauer
GZSZ (RTL): Frauen-Freundschaft zerbricht - Zuschauer werden sehr traurig sein
GZSZ (RTL): Frauen-Freundschaft zerbricht - Zuschauer werden sehr traurig sein

Kommentare