Nachwuchs

Brigitte Nielsen mit 54 Jahren noch einmal schwanger

Die dänische Schauspielerin erwartet ihr fünftes Kind. Das postete sie via Instagram in die Welt.

Kopenhagen (dpa) – Die dänische Schauspielerin Brigitte Nielsen ist erneut schwanger. Die 54-Jährige teilte am Montag per Instagram mit, dass ihre Familie Nachwuchs erwarte. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit einem dicken Babybauch. Es ist ihr fünftes Kind.

Nielsen ist überwiegend für Realityshows bekannt. So wurde sie bei der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt. Außerdem moderierte sie auf RTL II die Show "Wirt sucht Liebe". Die gebürtige Dänin war mit dem Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet und hatte eine Liebschaft mit Arnold Schwarzenegger. Seit 2006 ist Nielsen in fünfter Ehe mit Mattia Dessi verheiratet.

Nielsen bei Instagram

Rubriklistenbild: © Barbara Munker

Auch interessant:

Meistgelesen

Lena Gercke: Neue Details nach Schock-Foto - Fans weiter in Angst um Model
Lena Gercke: Neue Details nach Schock-Foto - Fans weiter in Angst um Model
Wussten Sie, dass alte Oben-ohne-Bilder von Andrea Berg noch im Internet zu sehen sind?
Wussten Sie, dass alte Oben-ohne-Bilder von Andrea Berg noch im Internet zu sehen sind?
Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung
Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung
Sarah Lombardi mit krasser Veränderung: Sie sieht jetzt komplett anders aus
Sarah Lombardi mit krasser Veränderung: Sie sieht jetzt komplett anders aus

Kommentare