Was ist da los?

BibisBeautyPalace disst Dagi Bee öffentlich - die schlägt sofort zurück!

+
Beef bei den zwei beliebtesten YouTuberinnen in Deutschland?

Bibi von BibisBeautyPalace disst ihre ehemalige beste Freundin Dagi Bee - pikanter Kommentar unter ihrem Foto aufgetaucht!

Update vom 27. Mai 2019: Was ist denn da bei den zwei Beauty-YouTube-Größen los? Bibi von BibisBeautyPalace hat ihrer ehemaligen BFF Dagi Bee einen gemeinen Kommentar auf Instagram hinterlassen und einige Fans damit sehr verwundert. Wir klären auf, was es mit dem Diss auf sich hat.

BibisBeautyPalce: Öffentlicher Beef im Netz? Dagi Bee reagiert sofort

Dagi Bee posiert auf dem Foto in einem silberen Glitzer-Outfit. Relativ weit oben prangert folgender Kommentar, versehen mit einem Zwinkersmiley: „Würde mir besser stehen!“ Der Diss stammt von niemand anderem als Bibi! Eigentlich geben die beiden YouTuberinnen stets an, sie haben kein Streit und würden sich trotz Funkstille noch gut verstehen. Beweist dieser Diss das Gegenteilt? Nein. In einem Video, das nun auf dem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace hochgeladen wurde, wird der Grund für den verstecken Diss klar: Bibis Mann Julian (Julienco) durfte in ihrem Instagram-Account machen, was er will. Nicht nur unter Dagis Foto lassen sich derzeit also komische Kommentare von BibisBeautyPalace-Account finden. 

Der Kommentar von Bibi hat mittlerweile schon mehr als 6.500 Likes bekommen - und auch Dagi hat bereits zurückgeschlagen. Natürlich mit Ironie: „Stimm ich dir zu.“ Schön zu sehen, dass die beiden Girls offensichtlich Spaß verstehen - und die Fans auch.

Alles nur halb so schlimm, wie es aussieht. So kam der Beef zwischen Dagi Bee und Bibi zustande.

Update vom 9. Mai 2019: Sorgt ein neues Video von Julienco für Stress zwischen ihm und seiner Frau BibisBeautyPalace? Darin verrät der 26-Jährige ein pikantes Geheimnis: Er hat einer fremden Frau schon mal ein Nachtfoto geschickt! Ja, richtig gelesen! Was war da los?

Die Geschichte ist natürlich augenzwinkernd zu verstehen: Julienco hat ein neues Video hochgeladen. Darin geht es um die gestörtesten Instagram-Nachrichten. Bibi ist natürlich mit von der Partie. Und Julian verrät seiner Frau ein Geheimnis. Er hat einer fremden Frau schon mal ein Nachtfoto geschickt. Wie kam es dazu? Ein Fan hatte versucht, sich als BibisBeautyPalace auszugeben. Und dieser Fan wollte offenbar ein intimes Foto von Julienco haben. Doch der oder diejenige verwechselte das „k“ mit dem „h“ - und so wurde ein Nachtfoto draus. Julienco reagierte mit Humor: Er schickte dem Fan ein Bild - und zwar eines seines dunklen Handybildschirms. Ein Nachtfoto eben.

BibisBeautyPalace: Roomtour - Bibi verrät überraschende News!

Update vom 2. Mai 2019: Die Liebe des Influencer-Pärchens Bibi und Julian Claßen ist eine große Erfolgsgeschichte. Die beiden kennen und lieben sich seit Schulzeiten, sind bis heute unzertrennlich. Das private Glück machten sie mit der Geburt ihres Sohnes perfekt. Doch auch in Sachen Unterkunft läuft es bei den beiden. Aus der gemeinsamen Wohnung sind die Kölner in ein Haus gezogen - und die Butze kann sich ganz klar sehen lassen! In einem Youtube-Video verrät BibisBeautyPalace jetzt Neuigkeiten zu etwas, das die Fans vehement fordern: Eine Roomtour durch die Villa!

Bibis Fans wollen endlich eine Roomtour, hier der Pool der Influencerin.

Bei dem Youtube-Video durften Fans Bibi mit Fragen löchern. Jemand wollte wissen: „Warum machst Du keine Roomtour vom Haus?“ Darauf die Antwort der Influencerin: „Gute Frage. Ich dachte eigentlich, dass wir schon megaviel so peu a peu vom Haus gezeigt haben. Also Ihr könnt mir gerne mal in die Kommentare schreiben, ob Ihr so eine gesammelte Roomtour sehen wollt.“ Das würde allerdings noch ein bisschen dauern, weil Bibi und Julian noch das ein oder andere Projekt im Haus verwirklichen wollen. Zu ihrem Mann gewandt sagt BibisBeautyPalace dann: „Ich werde das mal mit dem Julian besprechen.“ Der ist sofort Feuer und Flamme und antwortet: „Daumen nach oben würde ich an dieser Stelle sagen.“ Im Klartext: Eine Roomtour durch die 540-Quadrameter-Villa ist geritzt!

Wie sehr die Fans von BibisBeautyPalace sich eine Roomtour wünschen, zeigt ein Blick in die Kommentare. Dort schreiben etliche Follower, dass sie unbedingt eine Führung durch die vier Wände von Bibi und Julian möchten. Der Kommi mit den meisten Likes lautet: „Wer ist auch für ne Haustour? Like gleich Ja!“ Fast 1500 Menschen haben den Daumen nach oben gedrückt.

BibisBeautyPalace: Busenblitzer! Aber Fans sind aus ganz anderem Grund sauer!

Busenblitzer bei Bibi Claßen - aber die Fans schimpfen über etwas ganz anderes.

Update vom 1. Mai 2019: Busenblitzer bei Bianca Claßen von BibisBeautyPalace - doch die Fans waren aus einem anderen Grund sauer. Was war da los? Der Post der 26-Jährigen ist schon ein paar Tage alt. Dennoch sorgte der Beitrag bei Instagram, wo BibisBeautyPalace 6,5 Millionen Abonnenten hat, für Gesprächsstoff. Die hübsche Influencererin hatte ein Bild von sich hochgeladen. Darauf zu sehen: Bibi, wie immer toll geschminkt, und ein ganz weeeiiit geöffneter Bademantel. Der Busen blitzt, umhüllt von schwarzer Spitze, neckisch hervor. In der Caption wird klar: Es handelte sich um ein Gewinnspiel. Wehte daher also der Wind, was das ausgesprochen luftige Outfit angeht?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich VERLOSE ein MACBOOK Du brauchst nur dieses Bild zu liken & schon nimmst du teil! Außerdem erhält der Gewinner zusätzlich ein Produkt-Set von @care.te ! Ich liebe die Hair&Skin Produkte. Sie sind vegan, bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen & pflegen Haut & Haare so intensiv! Ihr findet bei Careté aber auch noch weitere tolle Produkte, schaut einfach mal vorbei & mit dem Rabatt-Code BIBI50 könnt ihr sogar 50% sparen! ‍♀️ (..gilt ab einem Einkaufswert von 28€) Die Verlosung ist beendet :) Gewonnen hat : kriestienka Herzlichen Glückwunsch ! An alle Anderen seid bitte nicht traurig, ich werde ganz bald schon wieder etwas auf meiner Seite verlosen w er bu nq

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Den Fans war der Busenblitzer aber sowas von schnurzpiepe! Die waren nämlich allen voran scharf auf den Gewinn: Ein Macbook. Und so quengelten unzählige User in den mehr als 45.000 Kommentaren: „Bibi, wann gibst Du den Gewinner bekannt?“ Einige Nutzer sind besonders hartnäckig. Eine Frau schrieb: „Du hast es jetzt vor einer Woche gepostet - und wo ist jetzt der Gewinner?!“ Kritik und Nörgeleien dieser Art liest sich etliche Male unter dem Post von BibisBeautyPalace. Und so erbarmt sich der Internetstar natürlich und gibt unter vielen Glückwünschen die Gewinnerin bekannt, die sich neben dem Laptop noch über ein Set von einem von Bibis Werbepartnern freuen darf.

BibisBeautyPalace: Schock! Fans erkennen Bibi und Julian nicht wieder

Update vom 28. April 2019: Wie sehen die denn aus? Auf einem neuen Foto, das der Mann von Bibi hochgeladen hat, sehen Julian und Bibi komplett verändert aus. Fans erkennen das YouTube-Paar gar nicht wieder.

Bibi und Julian mit neuer Frisur - Fans haben klaren Favoriten

So sehen Julian und Bibi auf ihrem neusten Foto nicht mehr aus!

Statt der gewohnten blonden Haarpracht zeigt sich die 26-Jährige nun mit einer rosa Frisur. Für Fans auf den ersten Blick vielleicht ungewohnt - doch in der Vergangenheit probierte die junge Mutter bereits einige Haarfarben aus. Schockierender hingegen sieht Julian von dem YouTube-Kanal Julienco aus: Seine Haare sind plötzlich viel länger als gewohnt und mit blonden Strähnchen versehen. Haben die Eltern sich an ein Umstyling gewagt? Nein - unter ihrem Foto verraten sie den Grund für ihr komisches Aussehen: Es sind lediglich Perücken, die BibisBeautyPalace und Julienco für ein neues Video aufgesetzt haben.

Auf die Frage von Julian, wem die Perücke besser steht, haben Fans eine klare Antwort: Bibi. Der neue Look des YouTubers gefällt hingegen weniger: „Sorry Julian aber das sieht erschreckend aus!“, findet ein User. Da stimmen 260 Leute mit einem „Gefällt Mir“ zu. 

BibisBeautyPalace: Ist Julienco mit Katja Krasavice fremdgegangen? Video sorgt für Aufregung

Update vom 22. März 2019: Bibi (26) von BibisBeautyPalace und ihr Julienco (25) genießen gerade ihr Glück zu dritt. Die frischgebackenen Eltern machen gerade Familienurlaub auf Dubai. Doch fiese Vorwürfe trüben das noch so junge Familienglück extrem: Ist Julienco seiner Bibi etwa fremdgegangen - und das auch noch mit Katja Krasavice?

Das Pärchen feierte am 1. März ihren 10. Jahrestag - eigentlich scheint es, als könnte Bibi und ihren Julien nichts trennen. Doch jetzt machen Gerüchte die Runde, die alles ändern könnten: Julien, der unter dem Namen Julienco ebenfalls einen YouTube-Channel betreibt, soll seiner Bibi fremdgegangen sein! Seine angebliche Affäre ist keine geringere als Tschechin Katja Krasavice, die ohnehin dafür bekannt ist, nichts anbrennen zu lassen. Ein ein Instagram-Post macht die Runde, der für ein Video wirbt, das der Beweis für Juliens Untreue sein soll: Angeblich hätten zwei Fans ihn und Katja Krasavice beim Rumknutschen erwischt - und sie dabei auch noch gefilmt! Auch Bibis Freund Julien äußert sich öffentlich zu den Fremdgeh-Vorwürfen und schreibt in einer Instagram-Story: „Bekomme gerade im Sekundentakt Nachrichten dazu. Krass wie eine Person ein Gerücht in die Welt setzt und Tausende es glauben... Aber schickt mir gerne mal das Video, würde mich ja sehr interessieren.“

Das sagt Julienco zu den Fremdgeh-Vorwürfen mit Katja Krasavice.

Das angebliche Fremdgeh-Video mit Katja Krasavice ist übrigens bis heute nicht im Netz aufgetaucht - ob es das tatsächlich gibt, ist also mehr als fragwürdig. Das Vertrauen zwischen den beiden YouTube-Stars scheint ohnehin nichts zu zerstören, denn sie haben ihre gesamte Jugend miteinander verbracht. Als die zwei ein Paar wurden, waren sie gerade einmal süße 16 Jahre alt. Bibi, Julien und ihr kleiner Sohn lassen sich von den Gerüchten nicht stören und genießen weiterhin ihren Urlaub in Dubai auf einer Yacht.

Ursprüngliche Meldung: BibisBeautyPalace: Bibi und Julian schocken Fans mit dieser Aktion

Ursprüngliche Meldung vom 21. Januar 2019: Köln - Bianca und Julian Claßen (beide 25) sind YouTube-Stars und Eltern eines drei Monate alten Jungen. Nun zieht die YouTuberin BibisBeautyPalace zieht vor der Kamera fast blank - im Schnee! Mit BibisBeautyPalace und Julienco versorgen die beiden ein Millionen-Publikum mit Neuigkeiten aus ihrem Leben. BibisBeautyPalace gehört zu den fünf meistabonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen und zu den erfolgreichsten zehn bei den Videoaufrufen. BibisBeautyPalace hat auf YouTube rund 5,4 Millionen und auf Instagram 6,4 Millionen Follower. Julienco hat 3,7 Millionen Abonnenten auf YouTube und 4,6 Millionen auf Instagram. Gemeinsam erreichen die beiden - zumindest in der Theorie - unglaubliche 20 Millionen Menschen

Bibi wurde durch BibisBeutyPalace zum YouTube-Star.

BibisBeautyPalace: Ein aufregendes Jahr liegt hinter ihr

2018 war ein sehr aufregendes Jahr für die beiden YouTube-Stars. Bibi von BibisBeautyPalace wurde Anfang des Jahres schwanger, eine Verlobung folgte prompt. Geheiratet wurde dann im September. Natürlich durften ihre Fans hautnah die aufregende Zeit miterleben. (BibisBeautyPalace und Julienco: Sorge um das Baby des YouTube-Paares) Sogar die Besuche beim Frauenarzt wurden der Community nicht vorenthalten. Am 4. Oktober kam der gemeinsame Sohn von Bianca und Julian auf die Welt. Auf BibisBeautyPalace verkündete das Paar die Nachricht: „Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache. Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten.“

Hautnah dabei: Bibi nimmt ihre Fans sogar mit zum Frauenarzt.

BibisBeautyPalace: Wie heißt das Baby von Bibi und Julienco?

Das Baby von Bianca und Julian ist jetzt schon über drei Monate auf der Welt. Aber wie heißt der kleine Junge? Bibi und Julienco wollen den Namen ihres Kindes nicht verraten. Man mag sich also nicht wundern, dass die Gerüchteküche rund um die Namenswahl brodelt. (Dagi Bee im Playboy: Verplappert sich die YouTuberin in diesem Video?) In einem BibisBeautyPalace-YouTube-Video vom 11. November wollen Fans eindeutig den Namen des Babys gehört haben. Manche sind sich sicher: Der Junge heißt Bella. Unter dem Video finden sich fast 7.000 Kommentare. 

Ein Nutzer schreibt: „Ob das Baby Bella heißt? So wie Bela Klentze von ‘Lets Dance’. Es klingt zwar als sagt er Bella, aber es ist ja kein Mädchen.” Eine andere schreibt: „Das Baby heißt doch niemals Bella.“ Ein Follower beweist seine Türkisch-Kenntnisse und klärt die Community auf: „Manche vermuten, dass das Baby belal heißt. Aber nein. Ich glaube mindestens, dass er helal gesagt hat und das heißt Gesundheit auf Türkisch.“ Mittlerweile haben die Fans akzeptiert, den Namen des Kleinen nicht zu wissen. Doch ein neuer Post sorgt nun für große Aufregung unter den BibisBeautyPalace-Fans. 

BibisBeautyPalace: Sind Bibi und Julienco verantwortungslose Eltern?

BibisBeautyPalace folgen auf Instagram ganze 6,4 Millionen Menschen. Ihre treuen Fans stärken der jungen Mutter sonst eigentlich immer den Rücken. Doch nun sind ihre Fans schockiert über die jüngste Aktion von Bianca und Julian. BibisBeautyPalace postete auf Instagram ein sehr glückliches Foto von sich und ihrem kleinen Sohn.

Eigentlich süß, doch BibisBeautyPalace-Fans sind trotzdem richtig sauer. Denn das Bild wurde in Dubai im gemeinsamen Familienurlaub aufgenommen. Einige BibisBeautyPalace-Fans können nicht verstehen, wie Bianca und Julian mit ihrem gerade einmal drei Monate altem Säugling bis nach Dubai fliegen können. (BibisBeautyPalace: Brüste vergrößern lassen? Bibi überrascht mit Geständnis) Immerhinist Dubai über 6.000 Kilometer entfernt. So sammeln sich unter dem Bild vorwurfsvolle Kommentare wie: „Viel Spaß Euch, aber findet Ihr es nicht ein bisschen zu früh, mit ihm jetzt schon nach Dubai zu fliegen?“ Oder: „Ich verstehe absolut nicht, wieso man mit einem Baby unbedingt in den Urlaub fliegen muss.“ Ein anderer kritisiert auch die Wahl des Urlaubsziels von BibisBeautyPalace und Julienco: „So einen langen Flug direkt. Mit dem Kleinen. Hätte man nicht erstmal in Europa bleiben können?“

Der Flug von Köln nach Dubai dauert mindestens 6,5 Stunden. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Katja Krasavice provoziert mal wieder - diesmal mit einem Hüllenlos-Shooting auf offener Straße.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlagerlegende tot: Hitparaden-Star an Krebs verstorben
Schlagerlegende tot: Hitparaden-Star an Krebs verstorben
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
US-Serienstar zeigt sich komplett hüllenlos - mit 73 Jahren
Die Reimanns: Ihr Abenteuer wird von einer Tragödie überschattet - „...sie fehlt“
Die Reimanns: Ihr Abenteuer wird von einer Tragödie überschattet - „...sie fehlt“
Nach Star-Hochzeit: Ein Bild zeigt Lena Meyer-Landrut sehr privat
Nach Star-Hochzeit: Ein Bild zeigt Lena Meyer-Landrut sehr privat

Kommentare