Lena Gercke zeigt ihren Bauch - ein Detail irritiert ihre Fans

Lena Gercke zeigt ihren Bauch - ein Detail irritiert ihre Fans

Lena Gercke zeigt ihren Bauch - ein Detail irritiert ihre Fans
Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant

Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant

Helene Fischer im Latex-Look: Ein Detail ist ganz besonders pikant

Video-Verhör

BibisBeautyPalace: Brüste vergrößern lassen? Bibi überrascht mit Geständnis

+
Youtuberin Bianca "Bibi" Heinicke spricht in ihrem neuesten Clip mit Partner Julienco über Schönheits-Ops.

Bibi und Julian lassen ihre Fans nach den Feiertagen nicht lange auf ein Update aus BibisBeautyPalace warten. Bei einem Verhör kommt es zu einem überraschendem Geständnis. 

Köln - Mit 6,4 Millionen Abonnenten auf Instagram und über 2 Millionen Followern auf Twitter zählt Bianca „Bibi“ Heinicke (25) mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace zu den berühmtesten deutschen Influencern überhaupt. Seit Bibis erstem Video 2012 ist viel passiert. Der Youtuber  Julian „Julienco“ Claaßen (25) ist mittlerweile Bibis Ehemann (BibisBeautyPalace: Bibi und Julian schocken ihre Fans mit dieser Aktion). Das Paar bekam erst vor wenigen Monaten einen Sohn. Beim neuesten Video ging es unter anderem um das Thema Brüste vergrößern lassen.

BibisBeautyPalace: Schon seit der Schulzeit zusammen 

Das Traumpaar, das bei BibisBeautyPalace ihr gemeinsames Leben mit ihren Fans teilt, lernte sich schon während der Schulzeit auf einem Gymnasium in Köln kennen. Nach dem Abitur entschied sich Bibi für ein Studium der Sozialwissenschaften, und Julienco startete mit BWL ins Studentenleben. Doch lange hielt es die beiden nicht in Vorlesungen und Hörsälen. Sie schmissen ihr Studium und konzentrierten sich voll auf ihre Karriere als Influencer. 

BibisBeautyPalace: Hier fließt ordentlich Kohle

BibisBeautyPalace wurde zu Bibis Arbeit. Zwar gibt es auch Streit zwischen Bibi und Julienco, doch hat sich BibiBeautyPalace schon sechs Jahre nach Beginn mächtig ausgezahlt. Laut „Manager Magazin“ flossen rund 110.000 Euro monatlich auf das Konto von Bibi. Dabei ist das noch der Stand von 2017. Möglich, dass die beiden Youtube-Stars diese Summe 2018 nochmal steigern konnten. 

YouTuberin Bianca ist schon jetzt ganz oben angekommen. Im „Madame Tussauds“ in Berlin ist "Bibi" Heinicke als Tussauds Hologramm vertreten. 

Grund genug erstmal in Ruhe Weihnachten zu feiern und das erste Mal zu dritt Heiligabend zu genießen. Doch direkt nach den Feiertagen musste sich Bibi einem unangenehmen Verhör stellen. Dabei kam es zu einem überraschenden Geständnis über Schönheits-Ops. 

In dem aktuellsten Video von BibisBeautyPalace kurz nach Weihnachten verhörte Julian seine Bibi mit Fragen aus seiner Community. 50 Fragen musste Bibi dabei beantworten! Kein leichtes Unterfangen. Unter anderem wollten Juliencos Fans wissen, ob seine Frau unbekleidet durchs Haus läuft, schon mal von der Toilette gepostet hat oder was es mit einer Gurke unter Bibis Bett auf sich hatte. Da kam Bibi schon mal ins Stottern!

BibisBeautyPalace: Julienco als knallharter Fragensteller

Julian gab sich als knallharter Fragensteller und ließ keine halben Antworten zu. Natürlich war auch der gemeinsame Sohn ein heißes Thema bei den Fans. Fragen zu der Schwangerschaft und ihrem Leben als junge Mutter mussten auch beantwortet werden. 

BibisBeautyPalace: Gespannt wartet Bibi auf die nächste Frage des „Verhörs“. 

Ungeschnitten sollte das Verhör später bei BibisBeautyPalace hochgeladen werden. Also keine Zeit für zu langes Überlegen oder übermäßig ausführliche Antworten. Als es dann aber zu einer Frage zu Bibis Brüsten kam, musste Bibi erstmal nachdenken - und selbst Julian schaltete sich ein.

BibisBeautyPalace: Bibi und Julian machen überraschendes Geständnis

Beim Verhör bei BibisBeautyPalace nutzten die Fans ihre Chance zu erfahren, was sie schon immer mal von Bibi wissen wollten. Julian stellte seiner Frau also auch richtig intime Fragen. Auf die Frage, wo sich Bibi das letzte Mal rasiert habe, wusste die erfahrene YouTuberin noch souverän zu antworten: „Hier, zu Hause.“ 

Bibi und Julian auf dem Roten Teppich in Berlin bei der Eröffnung von "World of Cyberobics".

Bei der Frage nach einer möglichen Brust-Op dauerte es dann aber länger, bis Bibi eine Antwort parat hatte. „Hast Du schon mal überlegt, Deine Brüste vergrößern zu lassen?“, wollte es ein Fan genau wissen. „Oh, ehm... Also ja. Also nicht, dass ich das jetzt machen wollen würde“, stotterte Bibi und weicht aus.

Julian kam ihr zur Hilfe und erklärte hinter der Kamera: „Also wer hat das nicht? Als hätte ich das jetzt nicht gemacht.“Bibi erklärte schließlich: „Also ich glaube wirklich jedes Mädchen hat da schon mal drüber nachgedacht, aber im Moment ist aktuell nichts geplant, das kann ich schon mal vorweg nehmen.“ „Ist ja auch nicht so doll“, fügte Julian an. Ein endgültiges Nein zur Brust-Op gab es von BibisBeautyPalace damit aber nicht.  

Leser von extratipp.com* interessiert auch: BibisBeautyPalace-Schock: Lügt Bibi ihre Fans eiskalt an? Hinweis gefunden

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Star-Sängerin taucht plötzlich privat bei anderem Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken
Star-Sängerin taucht plötzlich privat bei anderem Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken
„Bauer sucht Frau“-Star Anna: So heiß ist ihre Schwägerin - Bikini-Bilder aufgetaucht!
„Bauer sucht Frau“-Star Anna: So heiß ist ihre Schwägerin - Bikini-Bilder aufgetaucht!
Adels-Expertin enthüllt: Deshalb wusste jeder, dass es mit William und Herzogin Kate ernst wird
Adels-Expertin enthüllt: Deshalb wusste jeder, dass es mit William und Herzogin Kate ernst wird
Dieter Bohlen und Sarah Lombardi lassen „Das Supertalent“-Bombe platzen! Fans rasten aus
Dieter Bohlen und Sarah Lombardi lassen „Das Supertalent“-Bombe platzen! Fans rasten aus

Kommentare