Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Prinz William und Herzogin Kate: Das passiert, wenn ihr Baby da ist!
Prinz William und Herzogin Kate: Das passiert, wenn ihr Baby da ist!

Kommentare