Neues Pärchen bei Bauer sucht Frau?

Bauer sucht Frau (RTL): Carina neu verknallt? Auf Schmusekurs mit anderem Landwirt

Ist die schöne „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina endlich glücklich? Ein Landwirt schmiegt sich jetzt eng an sie - und es ist nicht Michael.

  • Bauer sucht Frau 2019 ist abgedreht
  • Carina und Michael waren das Gesprächsthema der Staffel
  • Jetzt schmiegt sich ein anderer Kandidat an die schöne Blondine

Köln - Die normalen Folgen von Bauer sucht Frau (Alle Informationen zur RTL-Serie bei extratipp.com*) sind kaum passé, da geht es schon mit Bauer sucht Frau International weiter. Doch eine Kandidatin des ursprünglichen Formats sorgt nach wie vor für Schlagzeilen: Carina (30), die Ex von Macho-Landwirt Michael (30). Jetzt zeigt sie sich mit einem anderen Kandidaten, der sich ganz vertraut an sie schmiegt. extratipp.com* berichtet darüber. Lesen Sie auch bei extratipp.com*„Bauer sucht Frau“: RTL-Legende macht kurzen Prozess mit Macho Michael.

Bauer sucht Frau: Carina gab Landwirt Michael den Laufpass

Was haben wir mit diesen beiden mitgefiebert: Carina und Michael. Das Pärchen war DAS Gesprächsthema bei Bauer sucht Frau (Die Besetzung der aktuellen Staffel - alle Kandidaten bei extratipp.com*). Der Hauptgrund war freilich Michael, der sich rasch einen Ruf als Macho-Landwirt erarbeitete. Der Casanova kam mit gleich fünf Frauen im Arm zum Scheunenfest. Drei Mädels kickte er raus, mit Carina und Conny (27) ging es auf seinen Hof in der Nähe von Erlangen. Dort nahm das Drama seinen Lauf... Derweil zeigt sich „Bauer sucht Frau“-Star Carina Wiedl ganz lasziv - doch die Leute schauen nur auf die Frau an ihrer Seite, berichtet extratipp.com*.

Carina schickte Michael nach Hause, um sich ganz seiner Conny zu widmen. Doch - siehe da - plötzlich vermisste er Carina, was er Conny immerhin gestand. Also holte er Carina wieder auf den Hof. Zu viel für Conny, die unter Tränen ihre Koffer packte und bei Bauer sucht Frau verschwand. Doch Macho Michael wäre nicht Macho Michael, hätte er nicht noch mächtig daneben gegriffen. Denn beim großen RTL-Wiedersehen stellte sich raus, dass der Landwirt mehrgleisig gefahren war. Carina gab ihm natürlich den Laufpass. Lesen Sie auch bei extratipp.com*Gnadenlose Abrechnung bei „Bauer sucht Frau“! Carina über Macho-Michael „Du hast...“

Bauer sucht Frau: Carina geht hart mit Macho Michael ins Gericht

Später sagte der Kandidat von Bauer sucht Frau, er würde alles wieder so machen. Carina bezeichnete ihren Ex als „fake“ und sagte, dass sie etwas Besseres verdient habe. Nach dem Ende der Sendung zeigt sich die schöne Blondine inzwischen öffentlich auf Instagram

Carina, schöne Kandidatin von Bauer sucht Frau.

Ihr folgen dort schon mehr als 8000 Menschen. Carina postet Eindrücke aus ihrem Leben, Familienschnappschüsse, Glücksmomente und auch Bilder ihrer kleinen Tochter. Mit vielen Mit-Kandidaten von Bauer sucht Frau verbindet Carina offenbar eine tiefe Freundschaft, sie nennt sie im Netz ihre „Herzmenschen“.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina sendet eine geheimnisvolle Nachricht auf Instagram, wie extratipp.com* berichtet. Was will die Ex von Michael ihren Followern damit nur sagen?

Bauer sucht Frau: Was läuft zwischen Carina und Thomas?

Doch was läuft da mit Ex-Kandidat Thomas? Der 2,11-Meter-Riese schmiegt sich auf einem Foto eng an sie, legt seine Pranken zärtlich um ihre Hüfte - ebenfalls zu sehen bei Instagram. Ist Carina nach der Pleite mit Macho Michael endlich glücklich? Klar ist: Die Teilnehmerin von Bauer sucht Frau, das von Inka Bause (Ihre Bio, ihre Musik, ihr Leben bei extratipp.com*) moderiert wird, strahlt auf dem Bild bis über beide Ohren. 

Doch zwischen ihr und Thomas läuft anscheinend nichts. Das geht aus einem Kommentar und Carinas Antwort hervor. Eine Nutzerin meint, dass das Foto für die Presse - schönen Gruß an dieser Stelle! - bestimmt wieder ein Grund sei, „eine neue Lovestory zu erstellen“. Der Promi von Bauer sucht Frau antwortet bloß „Ohja“ mit zwei lachenden Smileys. Für viele Fans wären Carina und Thomas aber ein tolles Pärchen. Eine Userin schreibt: „Süß, Ihr zwei!“ Und eine andere wird noch konkreter: „Ihr würdet aber ein schönes Paar abgeben.“

„Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna sind glücklich verheiratet. Nun enthüllt sie ein Geheimnis - sie kriegt keine Hose mehr zu. Fans schöpfen Verdacht, wie extratipp.com* berichtet.

Ist die beliebte Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ (RTL) mit Inka Bause nur fake? Drei Kandidaten haben bereits vor laufender Kamera gelogen - einer der vermeintlichen Bauern war nicht mal ein Landwirt.

2019 war für das „Bauer sucht Frau“-Paar Josef und Narumol nicht einfach. Der TV-Landwirt kann seinen Hof nicht mehr halten, wie extratipp.com* berichtet. Außerdem leidet seine Frau Narumol an einer mysteriösen Krankheit.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Screenshots Carina Wiedl, Instagram (Fotomontage)

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bushido gegen Arafat Abou-Chaker vor Gericht: Ende der Freundschaft von Deutschrapper und Clan-Boss
Bushido gegen Arafat Abou-Chaker vor Gericht: Ende der Freundschaft von Deutschrapper und Clan-Boss
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn
"Otis Alexander": Olivia Wilde bekommt Sohn
Ehe-Aus bei ARD-Moderatorin Susanne Holst
Ehe-Aus bei ARD-Moderatorin Susanne Holst

Kommentare