Nach Fehlgeburt

Bauer sucht Frau (RTL): Anna packt über Gerald aus - Ekel-Detail hätte sie lieber für sich behalten

Anna von „Bauer sucht Frau“ verrät ein ekliges Detail über ihren Mann Gerald - ob das die Fans des RTL-Traumpaares wirklich interessiert?

  • Anna und Gerald Heiser gehören zu den beliebten Paaren, die sich bei „Bauer sucht Frau“ gefunden haben
  • Momentan müssen die beiden RTL-Stars eine Fehlgeburt verarbeiten
  • Auf Instagram verrät die gebürtige Polin Anna und ein Ekel-Detail über Gerald

Namibia - Ganz Deutschland konnte auf RTL mitverfolgen, wie sich der Landwirt Gerald und seine Anna (29) verliebten. Die gebürtige Polin und der Bauer aus Namibia lernten sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ (alle Infos zur Serie, Bauern, Produktion und Skandalen*) kennen und sind seitdem unzertrennlich. Glücklich verheiratet lebt das Paar nun auf der Farm von Gerald in Afrika - die Fans bekommen auf Instagram einige Einblicke in das Eheleben des „Bauer sucht Frau“-Paares. Dort lüftete Anna Heiser in einem Live-Stream nun auch ein Detail über Gerald - das hätte sie auch für sich behalten können. Extratipp.com* berichtet darüber.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald sind das absolute Traumpaar für RTL-Zuschauer

Auch wenn Anna und Gerald nun gemeinsam in Namibia leben, wissen Fans: Es gab auch andere Zeiten. Nachdem die beiden auch nach „Bauer sucht Frau“ noch ein Paar geblieben sind, wurde die junge Liebe erstmal auf eine harte Probe gestellt. Denn Anna lebte damals noch in Deutschland, ihre Familie in Polen - und Gerald musste sich um die Familien-Farm in Afrika kümmern.

Auch Inka Bause war bei der „Bauer sucht Frau“-Hochzeit von Anna und Gerald dabei.

 So oft es ging, besuchten sich Anna und Gerald - bis die schöne Polin ihr Leben in Deutschland hinter sich ließ und für die große Liebe auswanderte. Die romantischen Hochzeiten (in verschiedenen Ländern) gab es sogar bei RTL zu sehen - auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause* war dabei.

Anna von „Bauer sucht Frau“ und Gerald haben ein Baby verloren

Zuletzt mussten Anna und Gerald Heiser einen schlimmen Schicksalsschlag durchstehen. „Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“ schrieb die „Bauer sucht Frau“-Schönheit vor einigen Tagen unter ein Foto. Schnell wurde klar: Anna war schwanger und hatte eine Fehlgeburt. Unter dem Foto sprachen Fans ihr Beileid für das „Bauer sucht Frau“-Paar aus und teilten dort auch ihre privaten Geschichten. Die Tatsache, dass Anna und Gerald ihre Fans auch an diesem schmerzhaften Kapitel teilhaben lassen, zeigt nur einmal mehr, wie authentisch die beiden sind. Derweil hat sich das „Bauer sucht Frau“-Paar Thomas und Bianca getrennt - er flirtet bereits mit einer anderen Frau*.

Hoppla, so intim haben wir die „Bauer sucht Frau“-Stars Iris Abel und Uwe ja noch nie gesehen.* In ihrem Instagram-Video geht es heiß her.

„Bauer sucht Frau“: Anna verrät Detail über Gerald - und findet es selbst eklig

Nun gibt Anna Heiser in einem Live-Video auf Instagram erneut sehr private Einblicke in das Leben von ihr und Gerald. Erst erzählt die gebürtige Polin, dass ihr Fernseher gerade nicht funktioniert und dass sie versucht, alle zwei Jahre mal nach Polen zu reisen. Doch plötzlich platzt der 29-Jährigen ein Detail über Gerald raus. Die „Bauer sucht Frau“-Schönheit beginnt ihre kleine Geschichte damit, dass ihre Augenbrauen immer so durcheinander sind. „Und mein Mann, wenn ich dann so unten stehe - also wegen der Körpergröße unten stehe, macht er immer so...“ erzählt sie und macht die Geste vor, die Gerald dann macht: Anna Heiser schleckt sich über die Fingerkuppe und streicht sich über die Augenbrauen. 

Bauer sucht Frau (RTL): Ebbe bei der Kuppel-Show für Landwirte. Jetzt hat sich auch das letzte Paar der 15. „Bauer sucht Frau“-Staffel getrennt*. Der Auslöser war ein Autounfall.

Sind der Landwirt Kai und die schöne Lena von „Bauer sucht Frau“ etwa bereits getrennt*? Die RTL-Schönheit gibt ihren Fans nun eine Antwort.

Bauer sucht Frau (RTL): Die Besetzung der aktuellen Staffel* - alle Kandidaten im Überblick. 

Das ist ziemlich eklig - und süß gleichzeitig“, findet Anna. 

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram (Fotomontage)

Auch interessant:

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Bild von hinten - dann dreht sie sich um
Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Bild von hinten - dann dreht sie sich um
Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star  zeigt sich hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star  zeigt sich hüllenlos

Kommentare