Auch BR-Kommentator und Fans sind kreativ

Neureuther schießt ungewöhnliches Selfie - Thomas Müller feuert umgehend fiesen Spruch ab

Felix Neureuther und ein Schaf.
+
Felix Neureuther und ein Schaf.

Felix Neureuther hat die letzten guten Temperaturen für eine Wanderung genutzt. Er verewigte den Ausflug mit einem Selfie - Thomas Müller kontert gleich mit einem blödem Spruch.

München - Die Nähe von Felix Neureuther zum FC Bayern München ist nicht nur geografischer Natur. Der gebürtige Garmisch-Partenkirchener ist seit Kindestagen an großer Fan vom Rekordmeister. Bekannt ist auch, dass er am Anfang seiner Ski-Karriere Bastian Schweinsteiger als Konkurrenten hatte. Der spätere Fußballstar ist seitdem mit der Wintersport-Legende befreundet. Nun hat ein anderer gebürtiger Oberbayer, Thomas Müller, mit einem blöden Spruch auf sich aufmerksam gemacht. Der im Kreis Weilheim aufgewachsene Weltmeister konnte sich nicht zurückhalten.

Im Freistaat scheint die Laune gut zu sein. Bei den letzten warmen Sonnenstrahlen zog es Neureuther in die Natur, dort hat er sichtlich Spaß und macht ein Selfie mit einem Schaf. Thomas Müller, der in dem Moment von einer erfolgreichen Länderspielpause zurückkam, hat sich einen Seitenhieb nicht verkneifen können. Der FCB-Fan Neureuther schrieb unter das Foto: „Irgendwann findest du die glücklichste Version von dir selbst“. Diesen Kalenderspruch postete er wohl augenzwinkernd unter das Schaf-Foto.

Ski-Legende Felix Neureuther geht wandern: Selfie mit Schaf lässt Thomas Müller kreativ werden

Ski-Legende Felix Neureuther: Neben Thomas Müller auch Bernd Schmelzer mit ähnlicher Meinung

Müller antwortete darauf humorvoll: „Die Ähnlichkeit ist unübersehbar“. Dieser Satz brachte ihm über 150-Likes. Ein Fan beschrieb Müller als „Frechdachs“. Und auch die anderen Follower ließen sich zu gemeinen Kommentaren hinreißen. „Wer ist der Typ mit der Mütze neben dir?“, schrieb einer. BR-Kommentator Bernd Schmelzer ließ ein „Double“ in der Kommentarspalte stehen. „Diese Ähnlichkeit, wer ist das links?“, fragte sich ein Fan.

Video: Neureuther als Umweltkämpfer

Auch zu seinem ehemals größten Konkurrenten und Kumpel gab es Bemerkungen. „Marcel Hirscher, bist du es neben Felix?“, wollte ein Fan wissen. Die meisten feierten das „super Bild“ von Neureuther und rätselten: „Ich weiß nicht, wer süßer ist“. (ank) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant:

Kommentare