Wrestling-Legende

Undertaker: Comeback bei WWE-Raw-Jubiläumsshow!

Die WWE-Sendung "Monday Night RAW" feiert 25-jähriges Jubiläum! Dabei dürfen sich die Fans auf ein Comeback des Undertakers freuen. Alle Hintergründe gibt es im Video.

Update vom 23. Oktober 2018: Schock Diagnose im TV: Wie er bei „Monday Night Raw“ verkündet, ist WWE-Champion Roman Reigns erneut an Blutkrebs erkrankt.

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Auch interessant:

Meistgelesen

Bronze-Gewinnerin Gesa Krause erstaunt mit Urlaubsbildern
Bronze-Gewinnerin Gesa Krause erstaunt mit Urlaubsbildern
Supertaifun-Alarm in Suzuka! fällt das Formel-1-Rennen in Japan aus?
Supertaifun-Alarm in Suzuka! fällt das Formel-1-Rennen in Japan aus?
Oregon Project nach Doping-Skandal beendet - Aussage des Nike-Chefs überrascht
Oregon Project nach Doping-Skandal beendet - Aussage des Nike-Chefs überrascht
Nach Ironman-Sieg: Jan Frodeno schimpft über Kollegen - „War schon immer ein ...“
Nach Ironman-Sieg: Jan Frodeno schimpft über Kollegen - „War schon immer ein ...“

Kommentare