Petkovic schockt Fans mit diesem Foto

Darmstadt - Andrea Petkovic (24), derzeit beste deutsche Tennisspielerin, hat ihre Fans beim Online-Netzwerk Twitter geschockt.

Über Twitter veröffentlichte die Darmstädterin ein Foto, das sie mit einem wenig ansehnlichen Tattoo über ihren kompletten linken Arm zeigt. „Ich habe euch noch gar nicht erzählt, was ich in Kapstadt getan habe“, schrieb Petkovic, ehe sie Entwarnung gab: „Macht euch keine Sorgen. Ich habe es noch nicht gemacht.“

Allerdings hat das die Anhänger immer noch nicht beruhigt. Denn später twitterte sie noch folgendes: "Haha, Leute. Für alle unter euch, die sich in die Hosen machen: es ist Photoshop pur. Das hier ist der wirkliche Besitzer: http://t.co/8ZgtNQRz"

sid

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Novak Djokovic: Corona-Schock und heftige Attacken gegen Tennis-Star
Novak Djokovic: Corona-Schock und heftige Attacken gegen Tennis-Star
Boris Becker: Irrer Twitter-Streit mit Tennis-Rüpel Nick Kyrgios - „Größerer Trottel als ich dachte“
Boris Becker: Irrer Twitter-Streit mit Tennis-Rüpel Nick Kyrgios - „Größerer Trottel als ich dachte“
Reporter-Legende des MDR gestorben - Auch Beerdigung zeigt, wie beliebt er war
Reporter-Legende des MDR gestorben - Auch Beerdigung zeigt, wie beliebt er war
Ex-F1-Pilot Zanardi noch immer im Koma - Papst Franziskus mit emotionalem Brief: „Ich bete für ihn“
Ex-F1-Pilot Zanardi noch immer im Koma - Papst Franziskus mit emotionalem Brief: „Ich bete für ihn“

Kommentare