Jogis endgültiger EM-Kader: Diese 23 Spieler sind dabei

1 von 24
Jogis endgültiger EM-Kader: Diese 23 Spieler sind dabei
t_1_lehmann
2 von 24
Jens Lehmann, Tor, Arsenal London. Die deutsche Nummer 1 wird wohl sein letztes großes Turnier spielen. Der 38-Jährige ist trotz mangelnder Spielpraxis im Kasten unumstritten.
t_2_enke
3 von 24
Robert Enke, Tor, Hannover 96. Der Ruhepol im Kasten wird auf der EM-Bank Platz nehmen.
t_3_reneadler
4 von 24
René Adler, Tor, Bayer Leverkusen. Er hielt diese Saison reihenweise die Unhaltbaren und war der wohl stärkste Torwart der abgelaufenen Spielzeit. Jogi gibt ihm die EM-Chance.
a_1_metzelder
5 von 24
Christoph Metzelder, Abwehr, Real Madrid. Der Wahl-Spanier kann nach seiner Verletzung wieder voll trainieren und spielen - aber kommt er rechtzeitig in Form?
a_1_mertesacker
6 von 24
Per Mertesacker, Abwehr, Werder Bremen. Der Turm in jeder Abwehrschlacht hat mit 23 Jahren bereits 41 Nationalspiele auf dem Konto.
a_1_friedrich
7 von 24
Arne Friedrich, Abwehr, Hertha BSC. Auf ihn ist Verlass - der Hauptstädter zeigt sowohl auf der rechten Außenbahn, als auch in der Innenverteidigung solide Leistungen.
a_1_lahm
8 von 24
Philipp Lahm, Abwehr, FC Bayern München. Er ist absoluter Stammspieler bei Jogi Löw.

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Joshua nach Sieg über Ruiz Jr. „der König“ - diese unfassbare Gage soll er verdienen
Joshua nach Sieg über Ruiz Jr. „der König“ - diese unfassbare Gage soll er verdienen
Michael Schumacher: Seine Tochter Gina postet Fotos, die online für Wirbel sorgen
Michael Schumacher: Seine Tochter Gina postet Fotos, die online für Wirbel sorgen
71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt
71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt
Boxen: Revanche in Mega-Fight - Joshua lässt Ruiz Jr. keine Chance 
Boxen: Revanche in Mega-Fight - Joshua lässt Ruiz Jr. keine Chance 

Kommentare