Fußballer in Edelklamotten - Sehr schick, die Herren…

Die Kicker ließen sich in Edelklamotten ablichten.
+
Die Kicker ließen sich in Edelklamotten ablichten.

Ja da schau her! Unsere deutschen Fußball-Jungs präsentierten sich am Dienstagabend mal nicht nur sportlich in kurzen Hosen und T-Shirts, sondern ganz fesch!

Sie wurden von der Nobelmarke Strenesse, seit der WM 2006 offizieller Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft, mit zwei neuen Outfits für die EM beglückt: Ein formelles für den schicken Abendauftritt und ein lockeres für zwischendurch.

Fußball & Mode vereint in einem Projekt

Fotostrecke

Aber das ist noch nicht alles gewesen! Denn die Kicker durften auch vor der Kamera posieren. Und da wurden sie nicht nur von irgendwem abgelichtet, sondern von Rockmusiker Bryan Adams. Dass Adams auch mehrfach ausgezeichneter Fotograf ist, wissen nur die wenigsten.

Doch die Bilder von Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski & Co. zeigen: Der Mann (unten im Selbstporträt) versteht sein Handwerk. Wer die Schwarz-Weiß-Bilder sehen will: Sie hängen noch bis kommenden Samstag im Haus der Kunst.

Quelle: tz

Auch interessant:

Kommentare