FCA verstärkt sich mit Georgier

Augsburg - Zweitligist FC Augsburg hat mit Abwehrakteur Otar Chisaneischwili seinen sechsten sechsten Spieler für die kommende Saison verpflichtet.

Der 26-Jährige kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten SC Freiburg und erhält einen Zweijahresvertrag bis 2010, teilten die Schwaben mit. Für Chisaneischwili stehen bisher 19 Einsätze in der georgischen Nationalmannschaft zu Buche.

Dagegen wurde der bis zum kommenden Jahr laufende Vertrag mit Peter Hlinka vorzeitig aufgelöst. Der Mittelfeldspieler war erst vor einem Jahr von Rapid Wien gekommen, konnte sich aber in Augsburg nicht durchsetzen.

Quelle: DPA

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Boxen: Revanche in Mega-Fight - Joshua lässt Ruiz Jr. keine Chance 
Boxen: Revanche in Mega-Fight - Joshua lässt Ruiz Jr. keine Chance 
Joshua nach Sieg über Ruiz Jr. „der König“ - diese unfassbare Gage soll er verdienen
Joshua nach Sieg über Ruiz Jr. „der König“ - diese unfassbare Gage soll er verdienen
Michael Schumacher: Seine Tochter Gina postet Fotos, die online für Wirbel sorgen
Michael Schumacher: Seine Tochter Gina postet Fotos, die online für Wirbel sorgen
71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt
71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt

Kommentare