Der deutsche Fahrplan bis zur WM 2010

Bundestrainer Jogi Löw hat auch in den kommenden Monaten viel mit der deutschen Nationalmannschaft  vor.
+
Bundestrainer Jogi Löw hat auch in den kommenden Monaten viel mit der deutschen Nationalmannschaft vor.

Nach der Euro 2008 geht der Blick jetzt voraus in Richtung Weltmeisterschafts-Endrunde in Südafrika (11.

Der deutsche Länderspiel-Fahrplan für Bundestrainer Joachim Löw mit – soweit bislang bekannt – allen WM-Qualifikations- und Freundschaftsspielen, Austragungsorten, Fernsehsendern und Anstoßzeiten:

20. August, Länderspiel: Deutschland – Belgien in Nürnberg (Anstoßzeit noch offen/ZDF).

6. September, WM-Qualifikation: Liechtenstein – Deutschland (Austragungsort, Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

10. September, WM-Qualifikation: Finnland – Deutschland (Austragungsort, Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

Die besten Bilder vom EM-Finale

Fotostrecke

Mehr zum Thema:

WM-Quali: Auf welche Spieler kann Jogi zählen?

11. Oktober, WM-Qualifikation: Deutschland – Russland in Dortmund (Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

15. Oktober, WM-Qualifikation: Deutschland – Wales in Mönchengladbach (Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

19. November, Länderspiel: Deutschland – England in Berlin (Anstoßzeit noch offen, ZDF).

11. Februar 2009: Länderspiel: Deutschland – Norwegen in Düsseldorf (Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

28. März, WM-Qualifikation: Deutschland – Liechtenstein in Leipzig (Anstoßzeit und TV-Sender noch offen).

1. April, WM-Qualifikation: Wales – Deutschland (Austragungsort, Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

19. August, WM-Qualifikation: Aserbaidschan – Deutschland (Austragungsort, Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

9. September, WM-Qualifikation: Deutschland – Aserbaidschan in Hannover (Anstoßzeit und übertragender TV-Sender sind noch offen).

10. Oktober: WM-Qualifikation: Russland – Deutschland (Austragungsort, Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

13./14. Oktober: WM-Qualifikation: Deutschland – Finnland in Hamburg (Anstoßzeit und übertragender TV-Sender noch offen).

Quelle: tz

Auch interessant:

Kommentare