Randale vor Derby

DEL2 fällt Urteil nach Derby-Schande in Heilbronn

+
Statt dem Sport stehen wieder einmal vermeintliche Fans im Fokus.

Die DEL2 hat nach den Ausschreitungen vor dem Derby zwischen den Heilbronner Falken und den Bietigheim Steelers hart durchgegriffen.

Es war das Skandalthema der DEL2 in den vergangen Wochen. Vor dem Derby in der zweiten Eishockey-Liga zwischen den Heilbronner Falken und den Bietigheim Steelers kam es zu Ausschreitungen in der Heilbronner Innenstadt.

Wie echo24.de* berichtet bleiben diese aber nicht ohne Folgen für die rund 50 Bietigheimer Anhänger. Die Verantwortlichen greifen hart durch.

*echo24.deist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant:

Meistgelesen

Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch Carl Lewis und Usain Bolt
Olympia-Legende gestorben: Er holte besonderes Triple - Nach ihm gelang es nur noch Carl Lewis und Usain Bolt
Turngott Fabian Hambüchen fliegt wieder - Sofort kracht es: "Wooooaah"
Turngott Fabian Hambüchen fliegt wieder - Sofort kracht es: "Wooooaah"
Dirk Nowitzki: Basketball-Legende mit gnadenlos ehrlichem Geständnis
Dirk Nowitzki: Basketball-Legende mit gnadenlos ehrlichem Geständnis
Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff
Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff

Kommentare