Irre Anekdote: Boris Becker versteckte sich mit Steffi Graf hinter Baum - „Sag‘s keinem, dass ich da bin“

Tennis-Legende plaudert aus dem Nähkästchen

Irre Anekdote: Boris Becker versteckte sich mit Steffi Graf hinter Baum - „Sag‘s keinem, dass ich da bin“

Boris Becker gibt bei einer Veranstaltung erstaunlich ehrliche Einblicke in sein Leben. Unter anderem erzählt er von einem verrückten Erlebnis mit Steffi Graf.
Irre Anekdote: Boris Becker versteckte sich mit Steffi Graf hinter Baum - „Sag‘s keinem, dass ich da bin“
Negative Corona-Tests der Bayern müssen bis 15 Uhr vorliegen
Negative Corona-Tests der Bayern müssen bis 15 Uhr vorliegen
Negative Corona-Tests der Bayern müssen bis 15 Uhr vorliegen

Alba beantragt nach Corona-Fällen Verlegung der Pokalspiele

Berlin (dpa) - Alba Berlin wird nach sechs positiven Corona-Tests im Spielerkader die anstehenden Pokalspiele am Wochenende nicht bestreiten.
Alba beantragt nach Corona-Fällen Verlegung der Pokalspiele

PSG-Coach Tuchel über 1:2 gegen United: «Große Überraschung»

Paris (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hatte nach dem 1:2 gegen Manchester United keine Erklärung für den enttäuschenden Auftakt des …
PSG-Coach Tuchel über 1:2 gegen United: «Große Überraschung»

Lust auf einen Rundum-Herbsturlaub in Südtirol?

Dann sind die Hotels in Ratschings genau das Richtige für Sie! Genussvoll in den Herbst, ob entspannter Urlaub im 4-Sterne-Wellness-Sporthotel oder …
Lust auf einen Rundum-Herbsturlaub in Südtirol?

FC Bayern: Sorge statt Vorfreude nach positivem Gnabry-Test

Der FC Bayern legt in der Champions League wieder los - mit großen Sorgen. Der positive Corona-Test von Serge Gnabry sorgt nicht nur für das Aus …
FC Bayern: Sorge statt Vorfreude nach positivem Gnabry-Test

Fehlende Reife: Unmut beim BVB nach Fehlstart in Rom

Vier Spiele, vier Niederlagen - die jüngste Bilanz des BVB in Auswärtsspielen der Champions League zeugt von fehlender Reife. Regelmäßig lassen sich …
Fehlende Reife: Unmut beim BVB nach Fehlstart in Rom

Zäh statt schön: Nagelsmann froh über «Drecksack-Mentalität»

Nach furiosem Beginn verwaltete Leipzig das Spiel gegen Istanbul beim Auftakt der Champions League nur noch. Dem ehrgeizigen Trainer hat das trotzdem …
Zäh statt schön: Nagelsmann froh über «Drecksack-Mentalität»
Gewinnen Sie ein Dinner bei den Hexen auf Schloss Fürsteneck
Gewinnen Sie ein Dinner bei den Hexen auf Schloss Fürsteneck
Zverev-Doppel weiter - nun vielleicht gegen Krawietz/Mies
Köln (dpa) - An der Seite seines älteren Bruders Mischa Zverev hat Deutschlands Top-Spieler Alexander Zverev nach seinem Einzel-Turniersieg in Köln …
Zverev-Doppel weiter - nun vielleicht gegen Krawietz/Mies
Bayerns Nationalspieler Gnabry positiv auf Corona getestet
Bislang war der FC Bayern von Corona-Infektionen verschont geblieben. Just einen Tag vor dem Start in die Champion League wurde nun ein positiver …
Bayerns Nationalspieler Gnabry positiv auf Corona getestet

Giro d'Italia geht weiter - Almeida verteidigt Rosa

Die Radsport-Branche atmet durch. Nach einer weiteren Testreihe kann der Giro d'Italia fortgesetzt werden. Gemeinsam mit dem Vuelta-Start beginnt nun …
Giro d'Italia geht weiter - Almeida verteidigt Rosa

Flut an Lauf-Rekorden lässt Leichtathletik-Welt rätseln

Die Corona-Krise ist auch eine des Sport mit vielen Einschränkungen. Da erstaunt die Häufigkeit der Lauf-Rekorde in der Leichtathletik schon. Was …
Flut an Lauf-Rekorden lässt Leichtathletik-Welt rätseln

Mehr aus Mehr Sport

Zwei neue Corona-Fälle beim Giro - Rundfahrt geht weiter

Mailand (dpa) - Beim 103. Giro d'Italia der Radprofis hat es zwei weitere positive Corona-Tests gegeben. Die dreiwöchige Rundfahrt wird aber nach dem …
Zwei neue Corona-Fälle beim Giro - Rundfahrt geht weiter

Tennis-Ass Altmaier stellt alles auf den Prüfstand

Nach seinem Achtelfinal-Einzug bei den French Open hatte es um Daniel Altmaier einen großen Hype gegeben. Doch für den 22-Jährigen war es mental wie …
Tennis-Ass Altmaier stellt alles auf den Prüfstand

Zwei neue Corona-Fälle beim Giro - Rundfahrt geht weiter

Mailand (dpa) - Beim 103. Giro d'Italia der Radprofis hat es zwei weitere positive Corona-Tests gegeben. Die dreiwöchige Rundfahrt wird aber nach dem …
Zwei neue Corona-Fälle beim Giro - Rundfahrt geht weiter

NFL-Titelverteidiger Chiefs gewinnen in Buffalo

Buffalo (dpa) - Die Kansas City Chiefs haben eine Woche nach ihrer ersten Saisonniederlage in der NFL gegen die Buffalo Bills gewonnen. Der …
NFL-Titelverteidiger Chiefs gewinnen in Buffalo

Duell der NFL-Quarterback-Superstars: Brady besiegt Rodgers

Nach sechs Spielen für die Tampa Bay Buccaneers hat Tom Brady vier Mal gewonnen und zwei Mal verloren. Der unerwartete Sieg gegen die zuvor …
Duell der NFL-Quarterback-Superstars: Brady besiegt Rodgers

Tennisstar Zverev plant fest mit Start bei ATP Finals

Köln (dpa) - Der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev hat einen Start bei den ATP Finals Mitte November in London fest vor. "Ich glaube, das …
Tennisstar Zverev plant fest mit Start bei ATP Finals

Erst Shootingstar, dann Sackgasse: Amin Younes ist zurück

Sein 20-minütiges Comeback in der Fußball-Bundesliga war vielversprechend. Und was Amin Younes kann, hat er schon oft gezeigt. Nach schweren Jahren …
Erst Shootingstar, dann Sackgasse: Amin Younes ist zurück