Schwede geht nach Italien

Sensations-Transfer: Ibrahimovic zurück zu Milan - aber wie bitteschön reagiert der Superstar auf Instagram?

+
Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Jesus

Der AC Milan hat einen Sensations-Transfer gelandet. Zlatan Ibrahimovic kehrt zurück ins Meazza. Für Irritation sorgt aber ein Jesus-Vergleich.

Ganz Mailand - zumindest die Anhängerschaft des AC - freut sich über die Rückkehr eines Idols: Zlatan Ibrahimovic kehrt zurück ins Meazza-Stadion, wo er bereits in den Spielzeiten 2010/11 und 2011/12 für den AC Mailand auf Torjagd gegangen ist. Für Irritation dürfte unterdessen die Reaktion des Schweden auf den Wechsel nach Mailand sorgen, berichtet RUHR24.de*. Er vergleicht sich auf seinen Social-Media-Kanälen mit Jesus.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant:

Meistgelesen

Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“
Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“
BVB-Chef zu TV-Auftritt: Hätte es empathischer sagen können
BVB-Chef zu TV-Auftritt: Hätte es empathischer sagen können
Fußball zwischen Kollaps-Angst und Wertediskurs
Fußball zwischen Kollaps-Angst und Wertediskurs
Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen
Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen

Kommentare