Darum sehnt sich Jogi Löw nach Titeln

+
Joachim Löw

Berlin - Joachim Löw sehnt sich nach einem Titel. In einem Interview erklärte der Bundestrainer, warum er so offensiv den großen Erfolg bei der Europameisterschaft im kommenden Jahr in Polen und der Ukraine zum Ziel erklärt hat.

“Wir sind einige Male knapp gescheitert. Da ist es doch völlig normal, dass man sich nach dem ganz großen Erfolg sehnt“, sagte Löw der “Berliner Morgenpost“.

Das Selbstbewusstsein des DFB-Teams sei groß, sehr wohl wisse er aber, dass bei anderen Mannschaften “die Sehnsucht genauso stark ausgeprägt ist“. So auch bei Welt- und Europameister Spanien, zu dem seine Mannschaft allerdings näher herangerückt sei.

dapd

Auch interessant:

Meistgelesen

Bluttat in Amsterdam: Fußballprofi erschossen
Bluttat in Amsterdam: Fußballprofi erschossen
Bierhoff kontert Hoeneß-Attacke - Bayern-Präsident feuert nächste Pfeile ab
Bierhoff kontert Hoeneß-Attacke - Bayern-Präsident feuert nächste Pfeile ab
Fans berichten von Problemen bei Bayern-Übertragung auf Sky: „Absolute Frechheit“
Fans berichten von Problemen bei Bayern-Übertragung auf Sky: „Absolute Frechheit“
Auch beim FCB immer gesetzt? Niko Kovac reagiert auf Jogi Löws Garantie für Serge Gnabry
Auch beim FCB immer gesetzt? Niko Kovac reagiert auf Jogi Löws Garantie für Serge Gnabry

Kommentare