Neues Traumpaar

Bar Refaeli mit Barça-Star zusammen

+
Sexy: Bar Refaeli bei einer Show 2007

Barcelona - Glücksgriff für Bar Refaeli (27): Das israelische Top-Model ist offenbar seit mehreren Monaten mit einem Barca-Star liiert. Nun raten Sie mal, mit welchem.

Dani Alves

Dani Alves (29), brasilianischer Fußballprofi in Diensten des FC Barcelona, steht liebestechnisch offenbar nicht länger im Abseits. Wie die spanische Zeitschrift Lecturas berichtet, sei der Außenverteidiger mit dem israelischen Top-Model Bar Refaeli (27) zusammen. Die Beziehung zur Ex-Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio habe mit „einem Spiel ohne Bedeutung“ begonnen, inzwischen seien die beiden aber bereits seit vier Monaten zusammen. Alves hatte sich Ende 2011 von seiner Frau Dinorah Santana getrennt, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

sid

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

Oh là, là! Israels schönster Export, das Model Bar Refaeli, becirct mit ihren Kurven sonst nur ihren Freund Leonardo di Caprio. Doch jetzt darf jeder ihren Körper bewundern - eingehüllt in Passionata. © Passionata
Chapeau, Mademoiselle! Sie sehen wunderbar aus! © Passionata
Falls Sie nicht darauf geachtet haben: Die Träger dieses Büstenhalters sind dem Pariser Eiffelturm nachempfunden. © Passionata
Zuckersüß und trotzdem sexy: Die 25-jährige Bar Refaeli. © Passionata
Der New Yorker Fotograf Greg Kadel schoss dieses Bild. Genau wie... © Passionata
...dieses hier. Da wäre Mann auch gerne Katze. © Passionata
Atemberaubend: Die Israelin Bar Refaeli. © Passionata
Nicht nur Katzen liegen ihr zu Füßen: Leonardo du Caprios Freundin Bar Refaeli. © Passionata

Auch interessant:

Meistgelesen

Goretzka und Kimmich: "Jede Tat, jede gute Geste" zählt
Goretzka und Kimmich: "Jede Tat, jede gute Geste" zählt
Solidarisch in Krise: Bundesliga-Stars verzichten auf Geld
Solidarisch in Krise: Bundesliga-Stars verzichten auf Geld
DFL-Präsidium empfiehlt Bundesliga-Pause bis zum 30. April
DFL-Präsidium empfiehlt Bundesliga-Pause bis zum 30. April
96-Spieler Hübers nach Corona-Infektion wieder gesund
96-Spieler Hübers nach Corona-Infektion wieder gesund

Kommentare