"Natürlich können wir das!"

Reus glaubt an CL-Titel für den BVB

+
Marco Reus glaubt an den CL-Titel mit dem BVB

Dortmund - Marco Reus von Borussia Dortmund hält vor dem Viertelfinalhinspiel der Champions League gegen den FC Malaga sogar den Gewinn der Königsklasse für möglich.

„Natürlich können wir den Titel holen“, sagte Reus der englischen Zeitung "The Guardian". „Es fühlt sich an, als ob jetzt alles möglich wäre. Malaga ist ein gutes Team. Jetzt entscheiden die Kleinigkeiten über das Weiterkommen.“

Bezüglich einer möglichen Zukunft in der englischen Premier League sagte Reus: „Mein Vertrag läuft noch fünf Jahre, aber man soll nie nie sagen. Erst einmal wollen wir mit Dortmund Titel gewinnen.“

sid

Auch interessant:

Meistgelesen

Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“
Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“
BVB-Chef zu TV-Auftritt: Hätte es empathischer sagen können
BVB-Chef zu TV-Auftritt: Hätte es empathischer sagen können
Fußball zwischen Kollaps-Angst und Wertediskurs
Fußball zwischen Kollaps-Angst und Wertediskurs
Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen
Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen

Kommentare