Lahm & Löw treffen sich im Griechenland-Urlaub

+
Philipp Lahm (l.) und Joachim Löw haben sich im Greichenland-Urlaub getroffen

Athen - Der pure Zufall - oder hatten Bundestrainer Jogi Löw und sein Kapitän Philipp Lahm im Griechenland-Urlaub wichtige Dinge zu besprechen? Beide zeigen sich absolut überrascht.

Die "Bild" berichtet, dass sich Löw und dessen Frau Daniela kürzlich mit Lahm und dessen Frau Claudia im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland getroffen haben. Nach dem Zwangsabschied von Alt-Capitano Michael Ballack hätte der Bundestrainer sicherlich einiges zu besprechen mit Kapitän Lahm.

Doch beide erklären, das Treffen sei purer Zufall gewesen. "Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht", berichtet Lahm der "Bild". Löw stimmt zu: "Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben."

Vielleicht kamen sie ja abends an der Hotelbar bei einem Cocktail ins Gespräch ...

tz

Auch interessant:

Meistgelesen

"Warnende Tendenzen": Deutscher Nachwuchs bleibt im Fokus
"Warnende Tendenzen": Deutscher Nachwuchs bleibt im Fokus
Ein Jahr nach Grindels Rücktritt: "Habe auch Fehler gemacht"
Ein Jahr nach Grindels Rücktritt: "Habe auch Fehler gemacht"
Immer mehr Fußball-Profis setzen jetzt auf Studium
Immer mehr Fußball-Profis setzen jetzt auf Studium
UEFA und die zwölf EM-Gastgeber: Spielplan soll bleiben
UEFA und die zwölf EM-Gastgeber: Spielplan soll bleiben

Kommentare