1. hallo-muenchen-de
  2. Sport
  3. Fußball

FIFA-Elf des Jahres: Kein Bayern-Spieler dabei

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Schade! Bayern-Spieler Thomas Müller war zwar für die FIFA-Elf des Jahres nominiert. Aber er hat es nicht in die Bestenliste geschafft. © dpa

Zürich - Herbe Enttäuschung für den FC-Bayern: Drei Topstars des Münchner Vereins waren für die FIFA-Elf des Jahres nominiert. Keiner hat es auf die Liste geschafft. Welche Spieler dabei sind:

Da hat sich der Champions-League-Vize und deutsche Double-Gewinner sicher mehr erwartet: Die drei Bayern-Stars Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Thomas Müller waren für die FIFA Top-Elf des Jahres nominiert. Aber: Pustekuchen! Keiner von ihnen hat es bei der Bekanntgabe in Zürich in die Auswahl der Besten geschafft. Kleiner Trost: Auch Real-Spieler Mesut Özil war nominiert, ist aber nicht reingekommen. Hier erfahren Sie, welche Spieler die FIFA besser findet als die Bayern-Stars.

Das ist die FIFA-Elf des Jahres

fro

Auch interessant

Kommentare