Yilmaz bei Blackpool im Gespräch

+
Deniz Yilmaz

München - Premier-League-Aufsteiger FC Blackpool ist angeblich an einer Verpflichtung von Deniz Yilmaz interessiert.

Wie die Daily Mail berichtet, soll für den Youngster des FC Bayern eine Ablösesumme von 750 000 Pfund im Gespräch sein.

Der 22-jährige Offensivspieler hat angesichts der starken Besetzung der Bayern im Sturm kaum Chancen auf Einsätze.

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Revolution in der Allianz Arena? Das erwartet die Bayern-Fans schon vor dem Stadion
Revolution in der Allianz Arena? Das erwartet die Bayern-Fans schon vor dem Stadion
Ex-Bayern-Profi: Flieht er vor diesem Jungstar? Fußball-Exot lockt mit Mega-Gehalt
Ex-Bayern-Profi: Flieht er vor diesem Jungstar? Fußball-Exot lockt mit Mega-Gehalt
Transfer-Hammer beim FC Bayern? Atletico-Star Rodrigo bald in München?
Transfer-Hammer beim FC Bayern? Atletico-Star Rodrigo bald in München?
Franck Ribéry spricht über Comeback: Diese Rolle will er eines Tages beim FC Bayern ausüben
Franck Ribéry spricht über Comeback: Diese Rolle will er eines Tages beim FC Bayern ausüben

Kommentare