Muss Rensing wieder auf die Bank?

+
Steht Michael Rensing gegen die Wölfe im Tor?

München - Gegen Union Berlin durfte Jörg Butt ins Tor. Spielpraxis oder Trendwende? Van Gaal schloss einen Tag vor dem Spiel gegen Wolfsburg einen Wechsel auf der Torwartposition nicht aus.

Wie im Testspiel bei Union könnte auch gegen Wolfsburg wieder Jörg Butt anstelle von Michael Rensing das Gehäuse hüten. Man könne jeden Spieler austauschen. „Ich habe gesagt, dass ich auch den Torwart wechseln könnte, für mich ist der Torwart auch ein Spieler“, sagte der Coach. Genießt Rensing nach dem Fehler gegen Neckarelz und in Mainz noch Vertrauen? Van Gaal: „Das werden wir sehen.“

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Franck Ribéry spricht über Comeback: Diese Rolle will er eines Tages beim FC Bayern ausüben
Franck Ribéry spricht über Comeback: Diese Rolle will er eines Tages beim FC Bayern ausüben
Konkurrent steigt aus - Weg frei für Bayern: Kommt früherer Atletico-Star nach München?
Konkurrent steigt aus - Weg frei für Bayern: Kommt früherer Atletico-Star nach München?
FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2019 und aktuelle News
FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2019 und aktuelle News
Wechsel perfekt: Ehemaliger Bayern-Profi mit neuer Aufgabe in der dritten Liga
Wechsel perfekt: Ehemaliger Bayern-Profi mit neuer Aufgabe in der dritten Liga

Kommentare