Henry traut den Bayern die CL zu

+
Thierry Henry traut den Bayern den Sieg in der Champions League zu.

Er erlebt beim FC Barcelona seinen zweiten Frühling: Thierry Henry (31). Nach der schwachen Vorsaison erzielte er heuer 15 Tore in 24 Liga-Spielen, bei sieben Champions-League-Einsätzen netzte er viermal ein.

Doch von Übermut ist der Franzose vor den Duellen mit dem FC Bayern weit entfernt. „Sie haben ein sehr starkes Team“, so Henry bei spox.com über den deutschen Rekordmeister. „Es gibt nur wenige Mannschaften, die Sporting Lissabon 5:0 und 7:1 schlagen können. Die Bayern können auf jeden Fall die Champions League gewinnen.“ Vor allem auch dank seines guten Freundes Franck Ribéry.

Barca im Porträt

foto

„Er kann uns mit seinen Möglichkeiten wehtun“, so Henry. „Er ist ein fantastischer Spieler, der den Unterschied ausmachen kann.“ Gerüchteweise wurde Ribéry ja schon mit Barça in Verbindung gebracht – würde Henry gerne mit seinem Spezl im Verein zusammenspielen? „Es gibt jeden Tag Spekulationen und Gerüchte über viele Spieler. Alles, was ich weiß, ist, dass er sehr glücklich ist beim FC Bayern.“

Auch interessant:

Meistgelesen

Verlässt Hansi Flick den FC Bayern? Bundesliga-Konkurrent bringt schon möglichen Nachfolger ins Spiel
Verlässt Hansi Flick den FC Bayern? Bundesliga-Konkurrent bringt schon möglichen Nachfolger ins Spiel
Ribéry über Alaba: "Wie mein kleiner Bruder"
Ribéry über Alaba: "Wie mein kleiner Bruder"
FC Bayern verpflichtet ehemaligen Landesliga-Trainer
FC Bayern verpflichtet ehemaligen Landesliga-Trainer

Kommentare