Hamit Altintop als Vize-Kapitän

+
Hamit Altintop durfte die Binde tragen.

München - Aktuelle Kurz-Meldungen rund um den FC Bayern München.

Hamit Altintop als Vize-Kapitän

Nach der Auswechslung des bisherigen und vermutlich auch zukünftigen Kapitäns Mark van Bommel im Spiel gegen ManU lief zur zweiten Halbzeit Hamit Altintop mit der Binde auf. „Ich war ja schon gegen Schalke Kapitän. Es ist eine große Ehre für mich, dass der Trainer mich ausgesucht hat, und werde versuchen das Vertrauen zurückzuzahlen“, sagte Altintop zur tz.

Baumjohann selbstbewusst

Bei den vielen Neuzugängen ging er immer ein wenig unter: Alexander Baumjohann. Doch der Mittelfeldspieler, der zuletzt von van Gaal als Ribéry-Ersatz eingesetzt wurde, ist selbstbewusst: „Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich über kurz oder lang bei Bayern durchsetzen werde.“

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Manuel Neuer: Noch-Ehefrau Nina meldet sich nach Liebes-Aus - mit deutlicher Botschaft
Manuel Neuer: Noch-Ehefrau Nina meldet sich nach Liebes-Aus - mit deutlicher Botschaft
FC-Bayern-Spiel: Geheime Nachricht in der Allianz Arena - und das alles hinter dem Rücken des Sky-Kommentators
FC-Bayern-Spiel: Geheime Nachricht in der Allianz Arena - und das alles hinter dem Rücken des Sky-Kommentators
Klopp soll Bock auf Werner haben - RB Leipzig kontert unerwartet humorvoll
Klopp soll Bock auf Werner haben - RB Leipzig kontert unerwartet humorvoll
Alaba als Innenverteidiger beim FC Bayern: Hat das Zukunft? Spieler äußert sich
Alaba als Innenverteidiger beim FC Bayern: Hat das Zukunft? Spieler äußert sich

Kommentare