Van Gaal: Kommt doch ein Spieler mit?

+
Louis van Gaal: Bringt er einen Spieler aus Alkmaar mit zu den Bayern?

Louis van Gaal hatte eigentlich ausgeschlossen, einen Spieler vom AZ Alkmaar mit zum FC Bayern zu bringen – doch diese Garantie ist laut Telegraaf mittlerweile nicht mehr wasserdicht.

„Im Prinzip tue ich das nicht“, sagte van Gaal. „Aber wenn für Spieler von AZ geboten wird, dann kann es sein, dass ich mich auch einmische. Aber es sollte nicht so sein, dass ich der Erste bin, der für Spieler bietet.“ Zuletzt wurden immer wieder Torhüter Sergio Romero (22) und Mittelfeldspieler Stijn Schaars (25) mit Bayern in Verbindung gebracht.

 

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Havertz zum FC Bayern München? Rummenigge: „Ich sage ganz klar...“
Havertz zum FC Bayern München? Rummenigge: „Ich sage ganz klar...“
Wie gut ist Flicks Kader wirklich? Der ultimative Vergleich mit dem Triple-Team von 2013
Wie gut ist Flicks Kader wirklich? Der ultimative Vergleich mit dem Triple-Team von 2013
Jürgen Klopp? FCB-Boss Rummenigge mit Knallhart-Geständnis - Private Strand-Anekdote enthüllt
Jürgen Klopp? FCB-Boss Rummenigge mit Knallhart-Geständnis - Private Strand-Anekdote enthüllt
„Perfekte Vorbereitung einer zweiten Welle“: Experte schäumt wegen Plänen für neue Bundesliga-Saison
„Perfekte Vorbereitung einer zweiten Welle“: Experte schäumt wegen Plänen für neue Bundesliga-Saison
503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.