Elber rät Gomez zum FC Bayern

+
Giovane Elber spielte sechs Jahre für den FC Bayern.

München - Bayerns Ex-Torjäger Giovane Elber legt Mario Gomez einen Wechsel vom VfB Stuttgart zum Rekordmeister nahe.

 „Bei einem Wechsel zu einem Verein im Ausland besteht immer die Gefahr, dass man nach einer schlechten Saison in der Versenkung verschwindet. Daher wäre es besser für ihn, zuerst zum FC Bayern zu gehen“, sagte Elber, der derzeit als Talentscout für die Münchner im Einsatz ist, dem Internetportal spox.com.

Im Meisterschaftsfinale drückt Elber bei einer Grillparty dem FC Bayern die Daumen, setzt aber auf einen Sieg für Stuttgart. „Mein Herz sagt: Bayern. Aber wenn ich tippen müsste, würde ich wahrscheinlich eher auf Stuttgart tippen. Das sagt der Verstand. Die Stuttgarter haben einfach eine Wahnsinns-Rückrunde gespielt und reiten auf einer Welle der Euphorie.“

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Havertz zum FC Bayern München? Rummenigge: „Ich sage ganz klar...“
Havertz zum FC Bayern München? Rummenigge: „Ich sage ganz klar...“
Wie gut ist Flicks Kader wirklich? Der ultimative Vergleich mit dem Triple-Team von 2013
Wie gut ist Flicks Kader wirklich? Der ultimative Vergleich mit dem Triple-Team von 2013
Jürgen Klopp? FCB-Boss Rummenigge mit Knallhart-Geständnis - Private Strand-Anekdote enthüllt
Jürgen Klopp? FCB-Boss Rummenigge mit Knallhart-Geständnis - Private Strand-Anekdote enthüllt
„Perfekte Vorbereitung einer zweiten Welle“: Experte schäumt wegen Plänen für neue Bundesliga-Saison
„Perfekte Vorbereitung einer zweiten Welle“: Experte schäumt wegen Plänen für neue Bundesliga-Saison

Kommentare