Persönliche Botschaft auf Trikot

Messis Widmung für "Bomber" Müller

+
Das Messi-Trikot mit persönlicher Widmung für Gerd Müller.

München - Lionel Messi ist gerade mal wieder zum Weltfußballer gewählt worden. Bei der Verleihung des Ballon d'Or widmete er sein Trikot der Bayern-Legende Gerd Müller - inklusive persönlicher Botschaft.

„Für Gerd Müller. Mein Respekt und meine ­Bewunderung. Eine Umarmung“: So lautet die ­persönliche Widmung von Lionel Messi. Die tz zeigt das Trikot, dass der argentinische Welt­fußballer vom FC Barcelona dem ehemaligen ­Bayernstar schickte.

Eine bemerkenswerte Geste des trotz unzähliger Erfolge bescheidenen Ballkünstlers. Der einstige „Bomber der ­Nation“ gab das Kompliment zurück: „Er ist ein unglaublicher Spieler, ein Gigant und dabei ein sympathischer und eher zurückhaltender Profi.“

40 Jahre hatte Müllers Rekord von 85 Pflichtspieltoren in einem Kalenderjahr gehalten – bis Messi 2012 satte 91 Treffer erzielte.

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Zirkzee: Klose als Co-Trainer wäre „ein Traum“
Zirkzee: Klose als Co-Trainer wäre „ein Traum“

Kommentare