Schweini: Heiratet er seine süße Sarah nach der EM?

Bastian Schweinsteiger und seine Lebensgefährtin Sarah Brandner
+
Bastian Schweinsteiger und seine Lebensgefährtin Sarah Brandner

Es waren die romantischsten Bilder dieser EM: Bastian Schweinsteiger nach dem Portugal-Spiel, knutschend mit seiner süßen Freundin Sarah.

Nach seinem schwierigen Start ins Turnier hatte er gegen die Portugiesen die Wende geschafft. Und seine Sarah macht für ihn das Sommermärchen zum Liebesmärchen.

Lesen Sie auch:

Mit Klinsi durch die Provinz - Trainingsauftakt am Montag

Die tz erfuhr jetzt: Nach der EM soll Schweinis Liebesglück gekrönt werden. In München gibt es Gerüchte, dass Schweini seiner Sarah, die für die Agentur place models arbeitet, einen Heiratsantrag gemacht habe, sie gleich nach der EM heiraten will. Ein Indiz: Beim Portugal-Spiel trug Sarah einen auffälligen Ring am rechten Ringfinger. Führt Schweini seine Sarah vor den Altar? Seit Juni 2007 sind die beiden ein Paar, trafen sich erstmals in der Münchner In-Boutique „Apartement20“. Kurz darauf gab es ein Wiedersehen in einer Disco auf Ibiza, dort verliebten sich beide.

Nach der Rückkehr nach München gab es es den ersten Kuss, seitdem sind sie unzertrennlich, bezogen nun ihre erste gemeinsame Wohnung in Schwabing. Ein Traumpaar – gutaussehend, reich, erfolgreich. Und soooo glücklich! Schon vor Monaten gab es Gerüchte um eine Verlobung, darauf angesprochen sagte Schweini: „Davon weiß ich nichts...“ – und grinste. Ein guter Freund des EM-Stars sagte zur tz: „Wenn Basti heiratet, müsste ich das eigentlich wissen. Und ich habe davon nichts gehört.“ Klar ist: Es wäre die Hochzeit des Jahres.

Wer mit wem? Die Spielerfrauen der Fußballer

sarah_schweinsteiger
Sarah Brandner ist die Lebensgefährtin von Bastian Schweinsteiger. © dpa
toni_gal
Auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit selten blicken lassen: Hinter jedem starken Kicker steht eine starke Frau - wie hinter Luca Toni seine Marta Cecchetto. © dpa
vic_beckham_dpa
Sie ist quasi die "Mutter" aller Spielerfrauen: Victoria Beckham. © dpa
verena_kahn_freundin_dpa_2
Ihr deutsches Pendant: Verena Kerth, Ex-Freundin von Oliver Kahn, dominierte lange die Spielerfrauen-Welt, ist inzwischen aber wieder passé. © dpa
simone
Simone Kahn, die er 1999 heiratete, ist jetzt wieder Oliver Kahns Herzdame. © dpa
wahiba_ribery_jantz
Auch Franck Ribéry präsentiert seine Ehefrau Wahiba gerne in der Öffentlichkeit - kann er durchaus. © Sigi Jantz
marta_toni_freundin_jantz
Luca Tonis Freundin Marta Cecchetto macht auch im Wiesn-Dress eine gute Figur. © Sigi Jantz
gruppe_dpa
Gruppenbild mit Damen. Die damaligen Frauen/Freundinnen bei der WM 2006 von ... vorn v.l. Jansen, Hitzlsperger, Lahm, Frings, Hanke, Borowski, Unbekannte. Zweite Reihe v.l. Klose, Podolski, Odonkor, Schneider, Nowotny. © dpa
jenny_hanke_dpa
Jenny, die Freundin von Nationalstürmer Mike Hanke. © dpa
simone_ballack_dpa
Simone Ballack, die Gattin des Nationalelf-Kapitäns. Die beiden haben im Juli geheiratet. © dpa
suzan_odonkor_dpa
Suzan, Ehefrau von Nationalelf-Flügelflitzer David Odonkor. © dpa
linn_friedrich_dpa
Linn steht Hertha-Verteidiger Arne Friedrich zur Seite. © dpa
karolina_ismael_freundin_dp
Die Fraktion der Ex-Bayern-Spieler: Karolina ist die Frau von Valerien Ismael. © dpa
natascha_jancker_dpa
Natascha Jancker, Frau des Ex-Bayern-Torjägers, der jetzt in Österreich seine Brötchen verdient. © dpa
eunice_deisler_freundin
Sebastian Deisler hat vor kurzem seine Karriere beendet, aber ist seiner Eunice treu geblieben. © dpa
17_cintia_elber
Cintia, Ehefrau von Giovane Elber. © Sigi Jantz
Und so sieht eine Spielerfrau MIT Spieler aus: Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger knipsen sich bei der Bayern-Meisterfeier 2008 höchstselbst. © dpa

Quelle: tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Bastian Schweinsteiger wird Filmstar: Til Schweiger dreht Doku über den Weltmeister
Bastian Schweinsteiger wird Filmstar: Til Schweiger dreht Doku über den Weltmeister
3. Liga: FC Bayern verteidigt Tabellenspitze auch ohne Torjäger Wriedt
3. Liga: FC Bayern verteidigt Tabellenspitze auch ohne Torjäger Wriedt
Thomas Müller: Über den Merkur CUP hin zur Bayern-Legende
Thomas Müller: Über den Merkur CUP hin zur Bayern-Legende
Trotz Niederlage beim FCK: Bayern 2 holt Titel in der 3. Liga
Trotz Niederlage beim FCK: Bayern 2 holt Titel in der 3. Liga

Kommentare