Schweini in der Falle: Wann ist er richtig fit?

+
Bastian Schweinsteiger beim Aufwärmen in Fürth

Fürth - Bastian Schweinsteiger war auch in Fürth keiner für die Bayern-Startelf. Wann ist der Mittelfeldspieler richtig fit? Nach dem Bundesliga-Auftakt schwieg er.

Kein Wort. Keine Silbe. Nein, rein gar nichts wollte Bastian Schweinsteiger nach dem 3:0-Sieg der Bayern in Fürth sagen. Nun ist das Verhältnis des Superstars zur Presse ja ohnehin ein wenig schwierig - doch der lautlose Abgang Schweinsteigers aus der Trolli-Arena zeigte auch: Schweini ist unzufrieden. Gegen Fürth wurde er erst zur 72. Minute eingewechselt, besonders auffällig war er danach nicht.

 

Momentan ist er offenbar nicht fit genug, seiner Mannschaft weiterzuhelfen. Schweinsteiger steckt in der Fitness-Falle! „Wir müssen Geduld haben“, sagte Sammer unlängst. Am Sonntag spielte Schweini beim Traumspiel in Selters gegen den Fanklub „Bayern Kings“ jedenfalls wieder von Anfang an, sorgte sogar für ein Tor.

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Philippe Coutinho: Kritik von Didi Hamann - das lässt der FCB-Star nicht auf sich sitzen
Philippe Coutinho: Kritik von Didi Hamann - das lässt der FCB-Star nicht auf sich sitzen
Sky-Kommentator küsst TV-Kollegin bei Bayern-Spiel - zweideutiger Kommentar trübt die Romantik
Sky-Kommentator küsst TV-Kollegin bei Bayern-Spiel - zweideutiger Kommentar trübt die Romantik
Sturm-Juwel zum FC Bayern? Mega-Ablösesumme steht schon fest
Sturm-Juwel zum FC Bayern? Mega-Ablösesumme steht schon fest
FC Bayern nach Rückstand gegen Bremen mit Gala - Coutinho mit zwei Traumtoren
FC Bayern nach Rückstand gegen Bremen mit Gala - Coutinho mit zwei Traumtoren

Kommentare