Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - und lässt wichtiges Detail offen

Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - und lässt wichtiges Detail offen

Hoeneß bestätigt Rückzug vom FC Bayern - und lässt wichtiges Detail offen

Mandzukic zu Bayern? Entscheidung jetzt offenbar gefallen

Mandzukic zu Bayern? Entscheidung jetzt offenbar gefallen

Mandzukic zu Bayern? Entscheidung jetzt offenbar gefallen

Schweini in der Falle: Wann ist er richtig fit?

+
Bastian Schweinsteiger beim Aufwärmen in Fürth

Fürth - Bastian Schweinsteiger war auch in Fürth keiner für die Bayern-Startelf. Wann ist der Mittelfeldspieler richtig fit? Nach dem Bundesliga-Auftakt schwieg er.

Kein Wort. Keine Silbe. Nein, rein gar nichts wollte Bastian Schweinsteiger nach dem 3:0-Sieg der Bayern in Fürth sagen. Nun ist das Verhältnis des Superstars zur Presse ja ohnehin ein wenig schwierig - doch der lautlose Abgang Schweinsteigers aus der Trolli-Arena zeigte auch: Schweini ist unzufrieden. Gegen Fürth wurde er erst zur 72. Minute eingewechselt, besonders auffällig war er danach nicht.

 

Momentan ist er offenbar nicht fit genug, seiner Mannschaft weiterzuhelfen. Schweinsteiger steckt in der Fitness-Falle! „Wir müssen Geduld haben“, sagte Sammer unlängst. Am Sonntag spielte Schweini beim Traumspiel in Selters gegen den Fanklub „Bayern Kings“ jedenfalls wieder von Anfang an, sorgte sogar für ein Tor.

tz

Quelle: tz

Auch interessant:

Meistgelesen

Leroy Sané: Arzt spricht über die Operation - Weiter Hoffnung für einen Bayern-Transfer?
Leroy Sané: Arzt spricht über die Operation - Weiter Hoffnung für einen Bayern-Transfer?
Bayern-Juwel Sarpreet Singh: So verrückt ist sein Aufstieg
Bayern-Juwel Sarpreet Singh: So verrückt ist sein Aufstieg
Leverkusen-Star Kai Havertz: Ist sein Transfer im Sommer 2020 schon beschlossen?
Leverkusen-Star Kai Havertz: Ist sein Transfer im Sommer 2020 schon beschlossen?
Philippe Coutinho spricht erstmals als Bayern-Kicker - Und Salihamidzic über weitere Transfers
Philippe Coutinho spricht erstmals als Bayern-Kicker - Und Salihamidzic über weitere Transfers

Kommentare