van Bommel wieder dabei

Sagnol fehlt Bayern auch gegen Leverkusen

Der FC Bayern München muss auch im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen auf Willy Sagnol verzichten.

Den französischen Abwehrspieler plagen vor dem Heimspiel der Münchner am Samstag nach wie vor Nackenprobleme. Schon am Mittwoch im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg (2:0) hatte der 31-Jährige deswegen aussetzen müssen. Zurückkehren in der Bundesliga-Kader der Münchner wird nach seiner Sperre von zwei Ligaspielen dagegen der niederländische Mittelfeldmann Mark van Bommel.

Verzichten muss der Rekordmeister in der Defensive auf Christian Lell. Der 23-Jährige wird nach seiner fünften Gelben Karte, die er beim 0:2 bei Energie Cottbus kassiert hatte, eine Partie pausieren.

Quelle: DPA

Auch interessant:

Kommentare